Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso es deutlich schlechter als die Vorgänger abgeschnitten hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel
Spiele zwar "nur" auf der One S aber mit HDR sieht das einfach phänomenal aus.
Gestern angefangen und schwer begeistert! Diese Grafik...Spiele zwar "nur" auf der One S aber mit HDR sieht das einfach phänomenal aus.
Finde es auch gut dass der Rätsel- und Kletteranteil deutlich im Vordergrund steht.
Hab jetzt sogar wegen dem Zusatzcontent/Seasonpass die Croft Edition bestellt, die es ja gerade in der MWST Aktion bei MM gibt und werde die normale wieder verkaufen.
Einfach ein geiles Stück Software![]()
Wie kommt man denn zu dem Grab in den Cenotenhöhlen zurück? Beim ersten Mal kann man ja noch nicht rein und irgendwie finde ich den Weg nicht.

Ich meinte das optionale Grab weiter nördlich, zwischen Cenote-Tempelruinen und Cenote-Ausblick. Von der einen Seite geht es nur storymäßig weiter und vom anderen gibt es auch keinen Weg. Jedenfalls finde ich ihn nicht.
So sehen die Haare immer aus kurz nachdem sie im Wasser war.Sieht ja gruselig aus. Das ist so aber die Ausnahme, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen