Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Teil 2 fand ich okay, auch wenn mir die Richtung in die es sich entwickelt hat nicht gefällt.
Yesterday, in an interview between Eidos Montréal studio head David Anfossi and EPN TV, the developer said that Shadow of the Tomb Raider ran at "4K 60 FPS" on Xbox One X. However, given the context of the interview and all the information Anfossi was trying to convey, it seemed like there might have been some miscommunication.
Unfortunately, the story made its way onto various outlets and social media before Square Enix could provide some clarification. It turns out that Shadow of the Tomb Raider doesn't run at 4K 60 FPS on Xbox One X, but features a few graphical options. You can choose to render it at 4K 30 FPS or 1080p 60 FPS. This is similar to what players got with Rise of the Tomb Raider's Xbox One X upgrade.
Shadow of the Tomb Raider wird darüber hinaus "eine Menge" offene Bereiche zur Erkundung enthalten. Außerdem wird man viele Charaktere in der Welt treffen![]()
Viele Charakere... das heißt viele Sidequests...
Meine Schwester hat sich verlaufen, such sie!
Mein Bruder wollte jagen gehen und kehrte nicht zurück, finde heraus was aus ihm geworden ist!
Beschaffe die Knochen meiner verstorbenen Frau!ach ne, das war ja God of War...
![]()

Ja, und passend bzw. glaubwürdig ist es ein keinem Spiel
Ich will mind. eine Kräutersammelquest.

Ja, und passend bzw. glaubwürdig ist es ein keinem Spiel

Das stimmt. Es ist zwar nicht so, dass Gerald nur weltbewegende Aufgaben für oscarverdächtig geschriebene Figuren erledigt, ein großer Teil der Quests erzählt aber schöne Geschichten, die auch abseits der Hauptstory begeistern können. Das ist der große Unterschied, an dem sich nahezu alle Open-World-Entwickler eine fette Scheibe abschneiden sollten. Abgesehen davon war es mir aber auch beim Witcher von allem etwas too much. Ist ja wie bei einem Film mit Überlänge. Wenn etwas zu sehr gestreckt wird, ohne dabei inhaltlichen Mehrwert zu bieten, schwindet mein Interesse und das Werk verliert mich als Zuschauer (oder Spieler).Doch beim Witcher 3 war es total glaubwürdig, alles ist besser beim Witcher.....![]()
allen gebeten werden.
Im Weglassen solcher sinnlosen Nebenaufgaben liegt viel Potential in Bezug auf Immersion begraben!
Ich habe allerdings die Hoffnung aufgegeben, dass das in meinem Videospielleben noch erkannt und umgesetzt wird...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen