Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Seid ihr schon Eltern?

Seit Ihr schon Vater/Mutter?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier fehlt die Option "Elternteil werde ich nicht werden.".

Da ich seit fast einem Vierteljahrhundert immer wieder zu dem Fazit kam, daß Kinder nichts für mich sind, habe ich mich in 2011 endgültig zu dem entsprechenden Schnitt äh Schritt durchgerungen. :)

animalica schrieb:
Hier fehlt die Option "Elternteil werde ich nicht werden.".

Da ich seit fast einem Vierteljahrhundert immer wieder zu dem Fazit kam, daß Kinder nichts für mich sind, habe ich mich in 2011 endgültig zu dem entsprechenden Schnitt äh Schritt durchgerungen. :)

:?

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, da man sich so die Verhütung spart und auf der ganz sicheren Seite ist. Und bisher haben mir auch alle erzählt, dass das völlig unproblematisch ist. Nur auf Wikipedia schreiben sie von eventuellen Nebenwirkungen. Beispielsweise Schmerzen beim Orgasmus! :nein:

Werde in diesem Jahr 40. Familienplanung ist bei uns im Grunde abgeschlossen. Klar, wenn man uns 100%ig versichern würde, dass es beim nächsten Mal ein Mädchen wird, dann könnte man sich es nochmal überlegen. Aber ansonsten sind wir durch! :D

Gerri schrieb:
Alexicious schrieb:
Nein, weil kein Partner.
Am liebsten nicht "Nein, never ever!", aber eben auch kurzfristig nix geplant.

Hast du mal überlegt ohne Partner ein Kind zu bekommen? Klar ist das schwierig aber wenn der Wunsch da ist.....

Ist das ein Angebot? :D :grins:

Nay, weiß auch nicht. Hat halt nicht sein sollen. Jetzt kümmere ich mich eben um meine "Abteilungskinder" und wenn meine Freunde in meiner Nähe dann mal soweit sind, pass ich auf deren Spatzen auf und werde Nanny Cherry Poppins! :)

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind?
In meinem Freundeskreis werden jetzt schon langsam die ersten Leute Eltern und ich nur so...
3rgdc1.jpg

Fl0w111 schrieb:
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind?
In meinem Freundeskreis werden jetzt schon langsam die ersten Leute Eltern und ich nur so...
3rgdc1.jpg

Alter, du bist 22 - da hast du schon noch etwas Zeit. Da fängt man doch gerade erst an das Leben richtig zu geniesen.

Alexicious schrieb:
Gerri schrieb:
Alexicious schrieb:
Nein, weil kein Partner.
Am liebsten nicht "Nein, never ever!", aber eben auch kurzfristig nix geplant.

Hast du mal überlegt ohne Partner ein Kind zu bekommen? Klar ist das schwierig aber wenn der Wunsch da ist.....

Ist das ein Angebot? :D :grins:

Nay, weiß auch nicht. Hat halt nicht sein sollen. Jetzt kümmere ich mich eben um meine "Abteilungskinder" und wenn meine Freunde in meiner Nähe dann mal soweit sind, pass ich auf deren Spatzen auf und werde Nanny Cherry Poppins! :)

Wenn ich keine Freundin hätte :ugly:

DU hast ja auch noch ein wenig Zeit aber ich würde da zumindest mal drüber nachdenken :)

Hätte ich zwar fast schon so vermutet, aber finde ich schon krass, dass knapp ein Drittel hier schon Eltern sind. So nerdig sind wir dann halt doch nicht mehr. Wie immer schon - ein Forum für alle Lebenslagen. Dauert ja dann auch nicht mehr so lange bis AlDi die Umfrage "Seid ihr schon im Heim?" eröffnet. :grins:

Im September werde ich Vater eines hoffentlich gesunden Wonneproppens..:)
Auch wenns bei uns schnell ging, war die Schwangerschaft nicht ungeplant, und ein zweites soll dann auch noch folgen. Ich freu mich drauf, Vater zu werden, und seh das Ganze auch völlig entspannt. Noch. :D

Yes ! Vater eins wunderbaren Mädchens und sie wird nächsten Monat ein Jahr alt, dabei lag sie doch erst gestern noch voller Käseschmiere in meinem Arm.

Ganz gleich wie stressig die Anfangszeit auch war:
Ich freu mich auf das nächste Baby.
Erstmal genießen wir die Zeit aber zu dritt.

Morgen ist der erste Papa Tochter Tag :hurra:
Meine Frau ist den ganzen Tag unterwegs und wir machen uns n tollen Tag :)

Zurück
Oben