Scuzzlebutt
iddqd
einfach mal aus versehen anrempeln und vielleicht noch ganz aus versehen aufs Handy treten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Am besten blockieren die dann noch die Geräte obwohl sie die nicht einmal wirklich nutzen.

Was ich mich aber auch immer frage... warum sich alle immer über alles so aufregen müssen?
Boah da macht einer ein Selfie *hass*
Da guckt sich einer ein Konzert nur durch sein Handy an *hass*
Da will einer den und das und jenes kaputtschlagen und regt sich darüber auf ... kann euch doch egal sein.
Die Sicht wird einem auh teilweise blockiert wenn die Leute nicht ihr Handy sondern ihre Arme auf einem Konzert schwenken oder Feuerzeuge hochhalten oder Wunderkerzen oder was auch immer. Ja sorry, Privatkonzert ist halt schwer zu bekommen.
Warum seid ihr denn da so unentspannt?
Mir ist doch egal wie ein anderer ein Konzert wahrnimmt oder ob da jetzt einer Selfies mit seinem Kind macht.
Solange da niemand körperlich oder seelisch verletzt wird sollen die anderen Leute doch so glücklich werden wie und auf welche Art sie wollen. Da muss ich mich doch nicht drüber empören oder herablassend draufschauen.
Immer leben und leben lassen und die Leute halt soviel Schnitzel essen lassen wie sie mögen.![]()
Wenn es einer gewesen wäre, gefühlt hatte da jeder 3te sein Handy in die Luft gehalten.Da guckt sich einer ein Konzert nur durch sein Handy an *hass*
Witzigerweise ist das aber kein Fall von digitalem Stress, sondern analogem(?) Stress.
Es sind die Leute die dich aufregen. Nicht die Handies. Ergo.. andere Leute sind das schlimmste das es gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen