Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

In wie vielen Ländern seid ihr schon gewesen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Puh müsste ich mal überlegen, ob ich alle noch weiß (bzw. bin ich mir nicht mehr sicher ob ich zb als Kind nicht noch wo anders auch noch war)

Österreich
Deutschland
Schweiz
Italien
Slowakei
Tschechien
Ungarn
Griechenland
Frankreich
Vatikan
Spanien
Portugal
Malta
Niederlande
Irland
Russland
England
Türkei
Kroatien
USA
Kanada
Mexico
Südafrika
Israel
Vereinigte Arabische Emirate
China
Marokko
Swasiland
Monaco

wären 29. bei Lichtenstein, Luxemburg, Belgien und Dänemark bin ich mir unsicher, wahrscheinlich war ich da als Kind, aber die habe ich nicht in die Liste genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dänemark
Norwegen
Schweden
Finnland
Niederlande
Belgien
Frankreich
Spanien
Italien
Slowenien
Kroatien
Montenegro
Tschechien
Polen
Österreich
Schweiz
USA
Kanada
Mexico
Ecuador
Russland
Marokko
Griechenland
Schottland
UK
Ungarn
Rumänien
Sachsen

Am meisten haben mich Ecuador, Russland (Moskau) und Slowenien beeindruckt.
Das schlechteste Gefühl und die größten Verständigungsprobleme hatte ich in Sachsen.
 
1. Deutschland (inklusive DDR) - außer Saarland schon in jeden Bundesland mehrfach gewesen und in 3 dauerhaft gelebt
2. Dänemark
3. Norwegen
4. Schweden
5. Lettland
6. Russland - halbes Jahr dort studiert und viel gereist
7. Ukraine
8. Polen
9. Großbritannien (England, Schottland, Wales) - 1 Jahr dort studiert und viel gereist
10. Irland
11. Frankreich
12. Belgien
13. Niederlande
14. Spanien (Mallorca, Kanaren)
15. Portugal (Lissabon und Madeira)
16. Italien (mindestens 10x in verschiedenen Teilen)
17. San Marino
18. Vatikan :-)
18. Kroatien (auch schon sehr oft)
19. Slowenien
20. Österreich (sehr oft, vor allem zum Ski fahren :-))
21. Schweiz
23. Tschechien
24. Kapverden
25. USA
26. Australien (3 Monate)
27. Thailand
28. Malaysia
29. Singapur
30. Israel
31. Oman
32. Ägypten
33. VAE
34. Bahrein
35. Türkei (nur Flughafen Istanbul)
36. Indonesien

Bin Geograph und liebe es zu reisen und etwas neues zu entdecken. Leider mit kleinen Kindern aktuell nicht so einfach gerade weiter weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben