Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wie alt seid ihr (nur in Verbindung mit dem Gehalt-Thread)

Wie alt seid ihr? (nur in Verbindung mit dem Gehalt-Thread)

  • 18-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21-30

    Stimmen: 0 0,0%
  • 31-40

    Stimmen: 28 52,8%
  • 41-50

    Stimmen: 19 35,8%
  • 51-60

    Stimmen: 6 11,3%
  • 61-Renteneintrittsalter

    Stimmen: 0 0,0%
  • LOL - mein erste Spiel war OXO auf dem EDSAC

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lol was?

Was bringt es, wenn du das a) nicht überprüfen kannst und b) kein Zusammenhang zwischen Alter und Gehalt herstellen kannst
...
was bringt es dir hier überhaupt noch zu posten und zu diskutieren? Das ist doch keine Studie die einem Faktencheck standhalten muss. Wenn einer bescheissen will, soll er es halt machen. Ist nur eine Forumsumfrage... Manche haben echt Probleme.

Ich hatte einfach Interesse daran, wie sich das Alter darstellt, wenn man auch da abgestimmt hat (auch ohne den Bezug garantieren zu können, aber auch in den einzelnen Umfragen kann ja jeder schon bescheissen)... So what?
 
...
was bringt es dir hier überhaupt noch zu posten und zu diskutieren? Das ist doch keine Studie die einem Faktencheck standhalten muss. Wenn einer bescheissen will, soll er es halt machen. Ist nur eine Forumsumfrage... Manche haben echt Probleme.

Ich hatte einfach Interesse daran, wie sich das Alter darstellt, wenn man auch da abgestimmt hat (auch ohne den Bezug garantieren zu können, aber auch in den einzelnen Umfragen kann ja jeder schon bescheissen)... So what?
ganz ruhig brauner :ugly: Find Giga seine Anmerkung schon okay, zu mal du ja sonst nur die Posts im anderen Thread anschauen musst und das Alter beim Großteil der Nutzer ja dran steht. Aber so steht das alter ja in keinerlei Kontext, weil du ja nicht weisst ob die jüngeren oder älteren zu den Großverdienern gehören
 
Unruhig bin ich nicht, aber dass im KT immer jemand meint es besser zu wissen... Mir ist bewusst was ich hierdurch für Schlüsse ziehen kann (und welche nicht) und niemand ist gezwungen zu voten. Ich hab auch einfach keine Lust für jeden User zu prüfen wie alt er ist :ugly:

Es gibt hier bestimmte Funktionen/Möglichkeiten und ich habe einfach mal eine genutzt. :arsch:
 
naja, auch wenn das hier der Bonzentreff ist... Laut der anderen Umfrage fallen schätzungsweise maximal 15% in ein Bruttogehalt, dass bei SK I, ohne Kinder und auch nur bei privater Krankenkasse auf 5000€ Netto kommt. Ich denke daher nicht mal dass es 10% sind. :grins:

Auch wenn es als Spaß gemeint war. Aber wir haben dann doch immer wieder leichtgläubige Menschen hier, die direkt einen "soziale Kälte" Thread eröffnen... :kaffee:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben