Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was könnt ihr gar nicht was für alle anderen völlig easy ist?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber alleine die andere Türklinke hat doch sicherlich genauso viele Keime. Ist da der Zwang trotzdem nicht so groß wie zu Hause?
Alleine die andere?
Was meinst du?
Also der Wunsch, die Hände zu waschen, ist stets da. Aber daheim möchte ich einfach sicher sein, dass meine Hände sauber sind und nichts mehr "von draaußen" an sich haben. Daheim wil ich mir ja ohne Nachdenken im Gesicht rumspielen können etc.

Alleine die andere?
Was meinst du?
Also der Wunsch, die Hände zu waschen, ist stets da. Aber daheim möchte ich einfach sicher sein, dass meine Hände sauber sind und nichts mehr "von draaußen" an sich haben. Daheim wil ich mir ja ohne Nachdenken im Gesicht rumspielen können etc.
Sorry vllt falsch ausgedrückt. Du meintest bzw so hab ich das verstanden dass du sofort Hände waschen musst wenn deine Klinke zu Hause anfässt. Hab dann nur gefragt ob das bei anderen Klinken wie bei Eltern oder Freunden auch so ist das du da gleich hände waschen musst

Sorry vllt falsch ausgedrückt. Du meintest bzw so hab ich das verstanden dass du sofort Hände waschen musst wenn deine Klinke zu Hause anfässt. Hab dann nur gefragt ob das bei anderen Klinken wie bei Eltern oder Freunden auch so ist das du da gleich hände waschen musst

Achso.

Naja, es geht nicht um die Türklinke innen, sondern außen ^^
Aber generell ist es bei mir einfach so, dass ich mir immer dirke tdie Hände wasche, wenn ich nach hause komme- unabhängig davon, wie kurz ich draußen war. Und ja, wenn ich in einer anderen Wohnung länger bin, wasch ich mir auch gerne direkt die Hände.

Im Grunde sollte sich ausnahmslos jeder die Hände waschen wenn man nach Hause kommt.
Spätestens seit Corona sollte es selbstverständlich sein. Es gibt auch viele andere Krankheiten und Erreger wie z.b. den Noro-Virus oder den Grippe-Virus. Ich habe mal die richtige Grippe gehabt und auch den Noro-Virus. Seitdem verstehe ich, weshalb daran so viele Menschen sterben. Das war eins der schlimmsten Sachen, die ich je erlebt habe.

Das tückische ist, dass man sich bei der Arbeit oder auf der öffentlichen Toilette die Hände wäscht und dann die Türklinke anfässt weil man rausgehen möchte. Und weil es so viele Spezialisten gibt, die sich nicht die Hände waschen, ist diese Türklinke voller Krankheiten. Da nützt es nichts, wenn man sich selber die Hände wäscht. Ich fasse daher die öffentlichen Toiletten nur mit einem Tuch an oder an dem Rahmen, wenn ich rausgehe.

Abnehmen.... es schmeckt einfach zugut.
Und mein Endgegner...

Kw und kwh .

Ich fahre E Auto. Ich habe Solar. Diskutiere super gerne das Thema. Aber ich kann Mir einfach nicht merken wann kw oder kwh.
Mir wurde das schon tausendmal erklärt.

Rückwärts fahren im Auto. Die Hölle. Egal ob Spiegel oder Rw Kamera. Habe da absolut kein Feingefühl.

Abnehmen.... es schmeckt einfach zugut.
Und mein Endgegner...

Kw und kwh .

Ich fahre E Auto. Ich habe Solar. Diskutiere super gerne das Thema. Aber ich kann Mir einfach nicht merken wann kw oder kwh.
Mir wurde das schon tausendmal erklärt.

Rückwärts fahren im Auto. Die Hölle. Egal ob Spiegel oder Rw Kamera. Habe da absolut kein Feingefühl.

Ich denke, dass niemand leicht und easy abnimmt.
Mir fällt es schwer zuzunehmen, kein Witz!

Egal wie sehr ich gemästet werde... Ich nehme einfach nicht zu! Ich wiege meist irgendwas zwischen 80-85 kg bei einer Größe von 185. Ich bin und bleibe ein Lauch.

Habe es sogar schon mal untersuchen lassen, aber Schilddrüse etc alles ok.

Aber wenn ich mal einen Tag lang nichts esse, direkt n Kilo weniger.

Dinge die ich definitiv nicht so gut kann wie die meisten anderen:

- Fußball spielen (eigentlich generell Mannschaftssport)
- Geduldig und entspannt einem anderen Verkehrsteilnehmer hinterher fahren, der unterhalb der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fährt
- Mit Geld umgehen
- Zuhören
- Trösten
- Mit Kritik umgehen
- Ordnung halten

Ich fasse schon seit Jahren keine Türklinken außerhalb meiner Wohnung ohne Sicherheitsmaßnahmen an. Ich kann das auch nicht verstehen wie man direkt nach dem Händewaschen öffentlich zugängliche Türklinken anfassen kann. Wieso wäscht man sich dann überhaupt die Hände?

Ich merke gerade, die Türklinkendiskussion ist schon vorbei.

Was einen nicht tötet, härtet einen ab, übertrieben gesagt.

Wer bekommt denn häufiger Allergien, Kinder die in einem Sagrotan Haushalt aufwachsen oder Kinder die z.B. auf einem Bauernhof aufwachsen?
Man braucht gewisse Keime, sonst hat der Körper keine Abwehrkräfte.

Nach dem Händewaschen auf öffentlichen Toiletten fasse ich die Türklinke auch nicht an aber nun gar nicht mehr anfassen oder ständig die Hände waschen muss man auch nicht.

Ich gehe auch davon aus, dass man in der heutigen Welt genug Viren und Bakterien abbekommt und man da nicht noch aktiv werden muss und alle möglichen öffentlichen Türklinken anfassen muss, um auf ein "gesundes Maß" an Bakterien zu kommen.

Tabletten schlucken. Irgendwie schafft es ne kleine hand in meinem hals die tablette zu greifen und festzuhalten. Zu 90% bekomme ich die dinger nicht geschluckt, weil sie mir im hals stecken bleiben. Selbst, wenn ich sie in ein stückchen banane stecke und das ding schlucke, bleibt die tablette im hals.

Zurück
Oben