wer steht denn bitte nicht auf Gingers- Rothaarige Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer steht denn bitte nicht auf Gingers- Rothaarige Frauen
mit deinem Musikgeschmack bist du leider für alle weiteren Geschmacksdiskussionen disqualifiziert

sprach der Schlager und Blasmusik Kasper![]()
damn it 
mit deinem Musikgeschmack bist du leider für alle weiteren Geschmacksdiskussionen disqualifiziert![]()
![]()
kommt, ich helf' euch: ihr seid beide raus!sprach der Schlager und Blasmusik Kasper![]()

pfff, ich fahr demnächst mit meiner Blaskapelle zum @Frequenzberater, wir nehmen die Blasmusik auf und er macht daraus einen Technoremixkommt, ich helf' euch: ihr seid beide raus!![]()
wenn ich schrieb "beide", dann meinte ich @Frequenzberater UND DICH!pfff, ich fahr demnächst mit meiner Blaskapelle zum @Frequenzberater, wir nehmen die Blasmusik auf und er macht daraus einen Technoremix![]()
ich weiß, deswegen will ich ja unsere beiden Musikrichtungen vereinenwenn ich schrieb "beide", dann meinte ich @Frequenzberater UND DICH!
RAUS!ich weiß, deswegen will ich ja unsere beiden Musikrichtungen vereinen![]()
pfff, ich fahr demnächst mit meiner Blaskapelle zum @Frequenzberater, wir nehmen die Blasmusik auf und er macht daraus einen Technoremix![]()
Ich
edit: Also zumindest nicht auf diesen typischen rote Haare, käsige Haut + Sommersprossen Frauentyp.
ich weiß, deswegen will ich ja unsere beiden Musikrichtungen vereinen![]()
Tell us more...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen