217, ist inzwischen sogar mehr geworden. Hab den Test zuletzt vor zwei Jahren mal ausgefüllt, da war ich noch bei etwas unter 200 Punkten.
Ich beneide Menschen, die fokussiert arbeiten und alles um sich herum ausblenden können. Ich nehme jedes noch so kleine Laut deutlich wahr (Mein HNO meinte wörtlich: Sie hören ja die Flöhe husten) und das stört eig. tierisch, besonders, weil man sich dann irgendwann darauf fokussiert und sich dann noch gestörter fühlt.
Bin gespannt, wie ich in Tokio klarkommen werde, hier ist es mir eigentlich schon sehr unangenehm, wenn nur mal das Einkaufszentrum voll ist oder ich auf'm Alex rumwusele.
Vom Schmerzempfinden will ich gar nicht erst anfangen. Aufgrund immer weiterer Verletzungen bemerke ich wie ich in den Fall auch immer sensibler werde.
Und kann endlich mal jemand die Martinshörner so einstellen, dass sie nicht von 0 auf 100 gehen, sondern sich steigern. Mich wundert es immer wieder, dass Menschen keinen Herzinfarkt bekommen, wenn das Ding neben einem losgeht.
Wo mich Lärm nicht stört, ist wenn ich selber der Trommler beim Eishockey bin, dann kann es gar nicht laut genug sein

(Lustigerweise habe ich da auch keine Probleme, im Mittelpunkt zu stehen, mit Gesang etc. aber kaum ist das Spiel vorbei, will ich eig. gar nicht mehr präsent sein. Nur nach Hause und fertig. Dann mag ich es nicht mehr, wenn Augen auf mich gerichtet sind.)