Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Seid ihr schon Eltern?

Seit Ihr schon Vater/Mutter?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann Barts Frau keine Kinder mehr kriegen?!

Ich bin Eltern von zwei Söhnen und ich liebe es, auch wenn es manchmal schlaucht. Hab heute z.B. ne Radtour mit dem Großen gemacht. Er lernt gerade mit dem richtigen Fahrrad zu fahren und macht es super. Allerdings hat er der mich dabei so dermassen zugelabert und Löcher in den Bauch gefragt, dass ich echt schon fast Kopfschmerzen davon gekriegt habe, als ich ihn gerade bei der Oma abgeliefert habe. Hätte nicht gedacht, dass es mal solche Ausmaße annimmt. Natürlich sind da auch lustige und schlaue Fragen dabei, aber auch mindestens genauso viele vollkommen absurde! :ugly:

Klingt doch gut, oder? :D

Ich hätt's mir auch nicht so richtig vorstellen können. Ich hatte keinen dringenden Kinderwunsch. Heute kann ich mir ein Leben ohne überhaupt nicht mehr vorstellen. Es fühlt sich so an, als würde sich ein Kreis schliessen. Allerdings sollte die grundlegende Bereitschaft dazu schon vorhanden sein.

kellewap schrieb:
Ja.
Natürlich ändert sich das Leben durch Kinder. Die Freiheit wird eingeschränkt, Kinderklamotten sind auch teuer und manchmal kosten sie auch Nerven.
Trotzdem würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Man lernt, die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und den wirklichen Sinn im Leben zu finden, anstatt sich in eine Karriere zu verrennen oder ein weiteres Discowochenende hinter sich zu bringen. Kinder geben ihren Eltern mehr wieder, als es ein Arbeitgeber je tun könnte.
Ich hoffe natürlich, dass ich den Post nach der bald anfangenden Pubertät nicht editieren muss....

QFT, auch wenn ich bis zur Pubertät noch ein paar Jährchen habe. :D

Meiner wird die nächste Woche 3, ein zweites Kind wird hoffentlich bald kommen. :)

Ohh gott nein. Ich kann Kinder nicht ausstehen. Wenn ich ein Kind hätte was auch nur teilweise so wäre wie ich würde ich mir die Kugel geben :fp:

Ja, 2 Mädels eine ist 11 Jahre und die kleine ist 2 Jahre.

Ich verdiene mehr Geld, als ich zum Leben brauche, von daher klappt alles super was das angeht.

Versteh aber auch die Leute, die keine Kinder haben wollen, sei es wegen Geld oder Freizeit. Hat man eins von beiden nicht, kann es schon schwierig werden.

Zurück
Oben