Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich findes es immer heftig wenn ich lese, dass Leute tatsächlich alle 5 Minuten oder mehr auf ihr Telefon schauen. Würde mich irre machen![]()
Da guckt sich einer ein Konzert nur durch sein Handy an *hass*
Da will einer den und das und jenes kaputtschlagen und regt sich darüber auf ... kann euch doch egal sein.
Nervige Selfie-Videos auf Konzerten aufnehmen? Beschte!!!

Ich halte das mit meinem Handy immer noch so, das wenn ich Abends Heim komme, ich mein Handy in der Küche liegen lasse (ist jetzt in der neuen Whg so der zentrale Ort, wo man immer mal schauen kann), es aber nicht mit ins Wohnzimmer oder auf den Balkon mit nehme. Es lenkt einfach ab und dieser Reflex einfach drauf zu schauen stellt sich sofort wieder ein, sobald es in der Nähe ist!
Ich hab mir ja auch ein Fahrrad gegönnt und fahre damit unglaublich gerne und wollte auch schon immer mal ein paar Bilder machen, auch mal hier für KT, aber es bleibt immer hinten im Rucksack weil ich einfach nur die Fahrt genieße.
Bei meinen Kindern 13&16 ist es aber leider auch sehr schlimm, besonders meine Tochter 16 ist absolut süchtig, wir hatten jetzt am Freitag zusammen den dritten Teil mit den Affen geschaut (Ihr wisst schon), der ja knapp 2,5 Stunden geht, die letzte halbe Stunde war Sie schon richtig unruhig und rutschte im Sessel hin und her. Sie sagte dann auch das Sie sich am Ende kaum mehr auf den Film konzentrieren konnte weil Sie das Handy aus der Küche schon rufen hörte, oh man!
Was ich sehr schlimm finde ist, wie viele Eltern Ihre kleinen Kinder vor dem Handy/Tablet parken um Ihre Ruhe zu haben, das ist echt unverantwortlich.![]()
Unser Grosser darf im Normalfall drei Mal am Tag 10 bis 15 Minuten mit seinem Nintendo spielen. Dann noch, je nach Lage, manchmal auch mit der Switch. Da aber auch nur 30 bis 45 Minuten maximal. Jetzt zum Geburtstag hat er sein erstes richtiges Handy bekommen und dadurch, dass er den restriktiven Umgang mit seinem Nintendo gewöhnt ist, geht er da mit den Zeiten auch sehr verantwortungsvoll um. Dafür freut sich der Papa, wenn er mal eine WhatsApp von seinem Sohn bekommt. Meistens schickt er mir Bilder von seinem Schwesterchen.![]()

Aber warum macht man sowas?
Du hast ein Readly-Abo, kannst es aber eigentlich nicht richtig nutzen. Also wozu dann? Das ist wie das 40. Spiel im Sale kaufen und sich dann beschweren, dass der Backlog noch so gross ist, dass man eh nie zum Zocken kommt.
Sich privat selbst unter Druck zu setzen ist irgendwie ziemlich kirre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen