Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#7: Revoultionäres Design

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch eine Verbesserung...
Screenshot (30).png

bitte mal meine 1:56,302 eintragen...ich nehm das steuer von dem lotus in den nächsten tagen nochmal in die hand. Wenn ich mir die zeiten so anschaue, dann muss die goldmedaille recht schnell zu holen gewesen sein, da geht bei mir bestimmt auch noch besser:dhoch:

ich hab jetzt mal eine 0:54,107, auch mit laemmli's tips, abgesehen von den gängen und dem reifendruck, den ich etwas höher hab einstellen müssen. Liegt ja auch immer ein bisschen an der fahrweise & ich weiss nicht, aber so wie ich der lenkung herumrühre, könnten durchaus noch 2-3 zehntel drin sein, schwer einzuschätzen...auf jeden fall unter die 54 geht bei mir.

auf 0:53,906 verbessert, mein gestecktes ziel erreicht. Ich bin die woche über nur mazda 787 und mercedes c9 gefahren...auf laaangen tracks, da ist der kleine kübel mit seinen reifchen und bremschen auf dieser short-variante wirklich eine ganz andere welt...aber KEIN stück leichter, finde ich:schock: Irgendwie einem kleinen boot beim wellenritt gleich.

Bin noch schnell 10 Minuten gefahren, um überhaupt eine Zeit zu haben

0:57,550

Ich werde wohl nicht mehr mitmachen, oder nur sporadisch. Den Output von einem Zeitfahren pro Woche schaffe ich nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:ugly:....was für ein enges Finale. Weniger als ein Wimpernschlag.

Glückwunsch an @SC haujobb. Wieder das Ding gerockt. Das amtliche Endergebnis hau ich dann nachträglich noch raus. Bin heute leider nicht mehr dazu gekommen was zu unternehmen. Als ich heute nach 20 Uhr finishen wollte, da wollte die Tochter nicht mehr schlafen. Da hatte sichs dann für mich gefinished :grins:

Ich bin sicherlich 10 Runden 53.9xx gefahren und keine war schnell genug - hat Spass gemacht, gratuliere zum Sieg!

Zurück
Oben