Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE: Ruf des Imperiums

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Start: ab sofort
Ende: Sonntag, 25.02.2018, 20 Uhr
Set-Up, Fahrhilfen: alles erlaubt

Aktuelle Zwischenstände, Punkte und Siege: (falls Korrekturen erforderlich sind - bitte melden)

- wird nachgereicht


Strecke:
DWPstCjXkAAeb7g.jpg:large


Event Stufen:
DWPtDECWsAAKpGN.jpg:large


Fzg:
DWPspJgXUAYMYbu.jpg:large


Sehr geniales Fahrzeug mit tollem Motorensound auf einer echten Hochgeschwindigkeitsstrecke. Ich hoffe es wird ebenso fantastisch wie mit den bisherigen GT3-SE.
Besonderheit ist hier, dass die Medaillen über Punkte vergeben werden. Eine Frage bleibt somit: Rundenzeiten tracken oder Punkte? Konsequenterweise wären es hier die Punkte.

Allen viel Spaß und Erfolg!
 
Wir müssen auf Zeit fahren, da der Schnellste nicht automatisch die meisten Punkte bekommt. Bei den Punktefahren muss man taktisch fahren. Langsam beginnen und dann immer ein kleines bisschen schneller werden. Ist halt blöd, dass ein Stint deutlich kürzer als 30 Min ist.
Besser wäre es, wir würden nur echte Zeitfahren nehmen, nicht diese Punktedinger.
 
@Troy McClure
Wie siehst Du das? Hattest damals afair vorgeschlagen. Stattdessen ne andere Kombi fahren, in der für die Medaillen die reine Rundenzeit ausschlaggebend ist?

Wenn ja, dann bitte Kombi festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, macht sich vom Event her besser. Obwohl mir da auch noch Gold fehlt :D

Ich hätte da was vorzuschlagen: es gib ein Achievment namens "beat the driver who shall not be named" - hat das jemand schon? Das könnte das nächste Event sein. Man muss "nur" auf Imola im 458 Italia eine tiefere Zeit als 1:56,600 schaffen. Für @LAEMMLI - du kannst direkt mit "Way better than him" weitermachen, da muss man unter 1:54:000 kommen. :gerri: Meine beste Zeit war bisher ne 1:57,399...
 
Ja, macht sich vom Event her besser. Obwohl mir da auch noch Gold fehlt :D

Ich hätte da was vorzuschlagen: es gib ein Achievment namens "beat the driver who shall not be named" - hat das jemand schon? Das könnte das nächste Event sein. Man muss "nur" auf Imola im 458 Italia eine tiefere Zeit als 1:56,600 schaffen. Für @LAEMMLI - du kannst direkt mit "Way better than him" weitermachen, da muss man unter 1:54:000 kommen. :gerri: Meine beste Zeit war bisher ne 1:57,399...
Also der normale oder GT2?

Gibt einfach Bescheid was es jetzt wird, ich will fahren:D
 
Ok, damit es nicht ewig geht bzw. um zu einer Entscheidung zu kommen, wie wäre es so:

1. Ein heißer Wettkampf - McLaren MP4-12C GT3 in Barcelona
2. für die kommende Woche wäre ein Porsche-Event mal cool. DLCs hat hoffentlich jeder bzw. versorgt sich bis dahin damit? :grins: ;) (Ist ein Must-Have bei Assetto)

Hoffe wir können so fortfahren.
@Troy McClure Passt für Dich dann hoffentlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, damit es nicht ewig geht bzw. um zu einer Entscheidung zu kommen, wie wäre es so:

1. Ein heißer Wettkampf - McLaren MP4-12C GT3 in Barcelona
2. für die kommende Woche wäre ein Porsche-Event mal cool. DLCs hat hoffentlich jeder bzw. versorgt sich bis dahin damit? :grins: ;) (Ist ein Must-Have bei Assetto)

Hoffe wir können so fortfahren.
@Troy McClure Passt für Dich dann hoffentlich auch.
:dhoch: bekannte Strecke und kein zickiges Fz!:)
 
Mist, dann gibt es "Bereit für die Party" nie. Das fährt nämlich auch auf Barcelona.
Aber passt. Dann kann ich Barcelona üben und mit dem Porsche dann so endlich Gold holen.
 
Zurück
Oben