Start: ab sofort
Ende: Sonntag, 25.02.2018, 20 Uhr
Set-Up, Fahrhilfen: alles erlaubt
Aktuelle Zwischenstände, Punkte und Siege: (falls Korrekturen erforderlich sind - bitte melden)
- wird nachgereicht
Strecke:
Event Stufen:
Fzg:
Sehr geniales Fahrzeug mit tollem Motorensound auf einer echten Hochgeschwindigkeitsstrecke. Ich hoffe es wird ebenso fantastisch wie mit den bisherigen GT3-SE.
Besonderheit ist hier, dass die Medaillen über Punkte vergeben werden. Eine Frage bleibt somit: Rundenzeiten tracken oder Punkte? Konsequenterweise wären es hier die Punkte.
Allen viel Spaß und Erfolg!
Ende: Sonntag, 25.02.2018, 20 Uhr
Set-Up, Fahrhilfen: alles erlaubt
Aktuelle Zwischenstände, Punkte und Siege: (falls Korrekturen erforderlich sind - bitte melden)
- wird nachgereicht
Strecke:
Event Stufen:
Fzg:
Sehr geniales Fahrzeug mit tollem Motorensound auf einer echten Hochgeschwindigkeitsstrecke. Ich hoffe es wird ebenso fantastisch wie mit den bisherigen GT3-SE.
Besonderheit ist hier, dass die Medaillen über Punkte vergeben werden. Eine Frage bleibt somit: Rundenzeiten tracken oder Punkte? Konsequenterweise wären es hier die Punkte.
Allen viel Spaß und Erfolg!


Meine beste Zeit war bisher ne 1:57,399...
bekannte Strecke und kein zickiges Fz!