Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#9 Hügelheld

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Letzte Tabelle vor der Entscheidung.

upload_2018-3-25_19-20-44.png

Machen wir so, dass für kommende Woche der 917 auf der NOS zum Hauptdarsteller wird. Vielleicht kommen da dann noch 2-3 Zeiten hinzu.

Nachher versuch ichs nochmal. Wenn man es ein bißchen raus hat, dann macht der Wagen auf jeden Fall ziemlich Spaß (so wie fast immer eigentlich).

@SC haujobb @LAEMMLI
Haltet Ihr Euch bis 5Min vor Ablauf zurück? :D

@fireball...ich hab es doch heute versucht, mensch:oops: aber, ehrlich jungs, es bleibt bei meiner 2:32,292...irgendwas mach ich doch falsch...dabei gefallen mir fahrzeug und strecke. Aber ich bin da wirklich nur sehr selten gefahren, da fehlt mir wohl der flow...da sind die leute, die den track etwas besser kennen, klar im vorteil:dhoch:

Ich werde da aber nächste woche - nur für mich - nochmal ein paar runden versuchen, weil ich heute morgen nicht mal annähernd an die 32'er heran gekommen bin...ich nur die ganze zeit ---> hä??? wie???:ugly::D turbo war auf 90%...machen die 10% soviel unterschied? f1 & geklaute stunde...jetzt bin ich zu tollpatschig, um noch etwas zu reissen:|

Die Aufladung unbedingt auf 100% stellen. Die machen den Unterschied. Bin anfangs auch mit 90% gefahren und hab mich gefragt, wie da Zeiten um 30 oder niedriger nur möglich sind.

Die allerletzte Tabelle vor der Entscheidung :ugly:

upload_2018-3-25_21-20-0.png

:oops: ähm, ja, ok...ich fang bei solchen turbofahrzeugen meist mit 70% an und steigere es dann auf max 90% wegen motorschäden, aber die muss es im zeitfahren ja nicht geben. Ich doof:ugly:

Glückwunsch @wil zum Sieg. Deutlich schneller als der Rest und eigentlich völlig ungefährdet. Mit ein wenig mehr Zeit hätte ich vielleicht noch 1 Sek. gut gemacht, aber die 27er lag für mich hier nicht im Bereich des möglichen.

Danke an alle fürs Mitmachen und ich hoffe Ihr hattet wieder jede Menge Spaß. Ist wie so oft: Anfangs meist schwierig, aber wenn man mal drin ist, dann macht es doch immer wieder Laune.

upload_2018-3-25_21-20-0-png.81348

Zurück
Oben