Letzte Tabelle vor der Entscheidung.
Machen wir so, dass für kommende Woche der 917 auf der NOS zum Hauptdarsteller wird. Vielleicht kommen da dann noch 2-3 Zeiten hinzu.
Nachher versuch ichs nochmal. Wenn man es ein bißchen raus hat, dann macht der Wagen auf jeden Fall ziemlich Spaß (so wie fast immer eigentlich).
@SC haujobb @LAEMMLI
Haltet Ihr Euch bis 5Min vor Ablauf zurück?
Machen wir so, dass für kommende Woche der 917 auf der NOS zum Hauptdarsteller wird. Vielleicht kommen da dann noch 2-3 Zeiten hinzu.
Nachher versuch ichs nochmal. Wenn man es ein bißchen raus hat, dann macht der Wagen auf jeden Fall ziemlich Spaß (so wie fast immer eigentlich).
@SC haujobb @LAEMMLI
Haltet Ihr Euch bis 5Min vor Ablauf zurück?
aber, ehrlich jungs, es bleibt bei meiner 2:32,292...irgendwas mach ich doch falsch...dabei gefallen mir fahrzeug und strecke. Aber ich bin da wirklich nur sehr selten gefahren, da fehlt mir wohl der flow...da sind die leute, die den track etwas besser kennen, klar im vorteil
