Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#5: Chimäre

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder ein Dutzend Zeiten, prima! :bier:

Heut Abend setz ich nochmal alles auf Angriff. Die 41er Zeit hab ich eigentlich drin...nur gehen mir am Schluss dann die Bohnen aus.

AC Chimäre.JPG

Differenzial Freilauf auf 75% stellen, dann kommt das Heck nicht bei niedrigen Geschwindigkeiten.

Hmmm, auf der Xbox konnte ich sogar Charging Lvl auswählen im Setup, das wiederum gibt's auf dem PC nicht:?

Ich würde ohnehin gerne den Vorschlag machen, das Event jeweils bis 22.00 Uhr laufen zu lassen. Ich kann und will familienbesingt am Sonntag nicht vor 20.00 Uhr eingreifen und so muss ich am Sonntag jeweils tatenlos zuschauen, wie die Felle davon schwimmen... :traurig: ;)

O.k., für Laemmlis Zeit hätte es wohl eh nicht gereicht, aber wäre schön, beim Schlussspurt mitmischen zu können. Falls es allerdings einen Grund für 20.00 Uhr gibt, ist das natürlich auch o.k.

Jede Münze hat zwei Seiten. Ich wäre halt lieber in der heissesten Phase dabei statt bereits für was zu trainieren, wofür ich dann eine ganze Wiche Zeit habe. Ist für mich aber auch in Ordnung wie es ist, keine Umstände wegen mir.

Meinetwegen können wir das gern auf 22 Uhr schieben @wil . Ich finds klasse, wenn in der letzten Std. nochmal ein paar Leute Gas geben und es alles nochmal durcheinander würfeln kann. Das ist der dramatischste Moment der Woche, weil zur gleichen Zeit und dann muss man auf den Punkt abliefern. Nervosität inklusive.

Ich könnte halt nicht garantieren, dass ich jedes Mal am Sonntag noch die Abschlusstabelle inkl. Punktetafel liefern kann. Die Zeitrangliste geht flott in 2 Min, aber die Tabelle ist dann doch ein etwas größerer händischer Aufwand. Da bin ich bestimmt nochmal 15 Min beschäftig.

Zurück
Oben