Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#5: Chimäre

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In meiner Liste reicht das nicht für Rang 3 :grins: :p

Man kann nicht alles haben, ich gönne es euch Jungen Wilden ja und bin froh doch immer einigermaßen mitzukommen, im Alter schwinden die Reflexe etwas aber das kann man mit einem Fahr-Bier kompensieren. :D

Komm ran @LAEMMLI , habe eine Party auf.

Nächste Woche ist das GT3 Event auf Silverstone, jetzt kennen wir die Strecke ja wieder ein wenig besser.

Siverstone.png


Und Heute gibt es auch was.

heute.png
 
Hoffe ich komme nachher noch dazu zwecks dem nächsten Event zu schauen. Eine neue Fahrzeugklasse zu wählen wäre m.M.n. interessant. Daher hab ich jetzt auch den LMP1 genommen, damit wir mal aus dem Straßenfahrzeug-/GT3 Rhythmus rauskommen. Vielleicht jetzt einen Klassiker und dann gern wieder einen GT3, den Event von @Prinz Arthur.

NOS muss ich mal gucken was die im Angebot haben. Meine einzige "bescheidene" Erfahrung im GTS Zeitfahren hat gezeigt, dass es nicht unbedingt gut für den Wettbewerb ist, wenn er allzu lange geht. Da herrscht dann irgendwann ziemliche Tristesse und niemand fährt mehr. Könnte man ja so timen, dass der NOS-Event bis einschließlich Ostermonstag läuft. Die Feiertage über haben die meisten dann vielleicht mehr Zeit, um alles aus sich rauszuholen :ugly:. Dann lassen wir uns aber noch ein paar Tage Schonfrist bis die Königsstrecke ansteht würde ich sagen.
 
Ein Glück hab ich beide Versionen.
Wollte das neue SE ankündigen und ich habe, glaube ich, eine ziemlich blöde Entdeckung gemacht. Den Event gibts nämlich nicht auf Konsole...:nein:...:wand:....allgemein scheint auf dem PC zum Car Pack 3 neue SE gegeben zu haben bwz. sind das Mods? Auf der Konsole gibt es da nix: Kein Laguna Seca, keine neuen Herausforderungen aus dem letzten Fzg.-Paket.
 
Habe es auch mal versucht. 1:44,197.
Also mit dem DRS und KERS macht das nicht so viel Spaß. Respekt für die 1:41er Zeiten! :dhoch:
Die Wheelsteuerung auf der PS4 bei dem Wagen scheint auch einen Bug zu haben. Es gibt dauhaft Schläge auf das Wheel, als würde man ständig über Curbes fahren. Nach einer Stunde habe ich richtig Schmerzen in den Handgelenken. Sowas hatte ich noch nie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben