LAEMMLI
XBOX NIVO
geht leider nicht, dann hat man nur bis zur Hälfte der Strecke KERS. Deswegen ist Charge die richtige Einstellung, danke für die Antwort @wilWas bedeuten da die unterschiedlichen Einstellungen? Mir wäre ganz lieb, wenn das System automatisch KERS aktiviert.
Einfach einen Knopf mit Kers belegen und dann immer vor den Geraden beim rausbeschleunigen nutzen.


. Dann lassen wir uns aber noch ein paar Tage Schonfrist bis die Königsstrecke ansteht würde ich sagen.




...
....allgemein scheint auf dem PC zum Car Pack 3 neue SE gegeben zu haben bwz. sind das Mods? Auf der Konsole gibt es da nix: Kein Laguna Seca, keine neuen Herausforderungen aus dem letzten Fzg.-Paket.