Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#5: Chimäre

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bleibt die Zeit von @Samstrike 68 , @Azrael1965 und @Mutzi ?:klopf:

Keine Lust auf AC?:?
Sorry aber ich habe beschlossen mich derzeit auf iRacing zu konzentrieren. Die letzten Rennen bevor die Strecke ausgetauscht wird machen am meisten Spass weil ich dann einigermassen wettbewerbsfähig bin. Ausserdem bin ich javon GTS zu iRacing gewechselt damit ich eine Online Meisterschaft fahren kann. Ich brauche da noch Punkte.
Es wird Dich aber wohl wenig überraschen, es ist genauso wie Du und Mutzi es vorhergesagt haben.
 
1:49,985 einer muss ja die rote Laterne tragen. :bier:

Assetto 7.PNG


Auch wenn ich der langsamste Cruiser im Feld bin, mag ich die Strecke und das Auto.
 
Erste Zeit nach zirka 12 Runden. Werde aber noch ein wenig weiterfahren. Zum neuen Event, wollen wir nicht mal eine ganz andere Auto Ära probieren? AC bietet so viele und gute Klassiker wie den Ford Escort, Porsche 911 RSR, 962C Short und Long Tail, Porsche 908, Mazda 787, Porsche 935, Porsche 917, die alten DTM Wagen, Alfa Romeo GTA, MB Sauber C9. Evtl. wäre das mal eine Alternative zu den Rennwagen der Neuzeit.


Chimäre.JPG


Wer hat eigentlich damals die speziellen KT Events erstellt? So wäre natürlich noch viel mehr möglich und das völlig frei von den vorgegebenen Events.


KT Events.JPG
 
sch.. auf achievements... wenn ich eine Woche investiere, will ich v.a. Spass haben. Fänd was klassiches auch mal super...

Und irgendein Event - muss nicht heute und morgen sein - hätte ich dann gerne auf der Schleife. Wäre ein ganz anderer Ansatz für ein Zeitfahren, auch mal mit Risikomanagement.
 
sch.. auf achievements... wenn ich eine Woche investiere, will ich v.a. Spass haben. Fänd was klassiches auch mal super...

Und irgendein Event - muss nicht heute und morgen sein - hätte ich dann gerne auf der Schleife. Wäre ein ganz anderer Ansatz für ein Zeitfahren, auch mal mit Risikomanagement.
Hätte auch Lust auf die Schleife. Könnten wir eigentlich parallel laufen lassen zu den wöchentlichen Events, so 3-4 Wochen, oder? Ist eh eine anspruchsvolle Strecke, die einiges an Zeit beansprucht und ich glaube nicht, dass jemand durchgehend eine Woche in jedes Event seine Zeit reinsteckt.
 
Macht mehr Spaß als erwartet die Kombination. Man muss nur erst mal raus haben, wie das mit dem KERS funktioniert, dann geht es.
Konnte mich immer wieder verbessern, es müsste immer noch was gehen, denke so 0,5 bis 0,7 Sekunden sollten noch drin sein. Für heute aber erstmal genug.

Bin bei @wil , wer braucht Achievements? :D :bier:

Das wäre aktuell Platz 3. :waah: Aber so wird es bestimmt nicht bleiben. :grins:
Chimäre.JPG
 
Macht mehr Spaß als erwartet die Kombination. Man muss nur erst mal raus haben, wie das mit dem KERS funktioniert, dann geht es.
Konnte mich immer wieder verbessern, es müsste immer noch was gehen, denke so 0,5 bis 0,7 Sekunden sollten noch drin sein. Für heute aber erstmal genug.

Bin bei @wil , wer braucht Achievements? :D :bier:

Das wäre aktuell Platz 3. :waah: Aber so wird es bestimmt nicht bleiben. :grins:
Anhang anzeigen 79971
Kriegst meine Einladungen ned?
 
Mach mal die Race Essentials App an, bei mir fast ganz unten. Einen Button natürlich zur KERS Aktivierung belegen und zusätzlich diese MGU Delivery + noch belegen, damit kannst Du dann die Modis wechseln, "Charge" ist zu empfehlen.

In der App siehst Du dann wie deine Energie bei Nutzung schwindet und den Bost merkt man auch ganz gut.

Diese App "Essentials App" nutze ich immer. Alles fein auf einen Blick. Zwar teils etwas klein aber das passt schon, teste mal @LAEMMLI , dein Bild ist immer besonders App verschmutzt. :D
 
Zurück
Oben