Sorry aber ich habe beschlossen mich derzeit auf iRacing zu konzentrieren. Die letzten Rennen bevor die Strecke ausgetauscht wird machen am meisten Spass weil ich dann einigermassen wettbewerbsfähig bin. Ausserdem bin ich javon GTS zu iRacing gewechselt damit ich eine Online Meisterschaft fahren kann. Ich brauche da noch Punkte.
Es wird Dich aber wohl wenig überraschen, es ist genauso wie Du und Mutzi es vorhergesagt haben.


Aber so wird es bestimmt nicht bleiben. 