Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#5: Chimäre

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ja, Gold ist einfach.:roll:

Bin jetzt genau 6 Stunden am Stück gefahren, um Gold zu holen. Mir tut alles weh.

Anhang anzeigen 79877
xCukw7m.gif

Okay, ein bisschen lustig war es wirklich:D


Aber habe Dir direkt ein Video gemacht für die Leistung:knuddel:
dr-evil-crying1.gif


Aber mal im ernst, schreib mich doch nächstes mal an, war ja gestern auch online und war sogar am streamen zwischendurch:) Und so lange am Stück bringt idR nix, oder wenigstens was anders machen, einen anderen Gang versuchen, die Kurve anders anfahren, sowas. Puh 6Stunden, jetzt kennst die Strecke wenigstens:grins:

Bin vorhin gefahren, sind zwei Clips mit zwei verschiedenen Einstellungen, Charging und low aggressive. Linie leider Katastrophe aber es hat gereicht für eine 42:gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur Reifen und Sprit wurden geändert
 
Hab doch selbst mit dem Setup experimentiert.
Ich würde ja auch nicht so lange fahren, wenn es keinen Spaß machte.
Die erste Stunde brauchte ich um die Strecke zu lernen, nach 3h hatte ich bis auf ein Zehntel ja beinahe Gold gehabt. Dachte ja nicht, dass ich weitere 3h für 1 Zehntel brauche.
 
Mir macht die Kombi Bock. Is halt vor allem eine Challenge durch die hohe Geschwindigkeit und weil das KERS so viel beiträgt. Ohne ist man ja locker mal 5 Sek/Runde langsamer.

AC Chimäre.JPG


Jemand einen Vorschlag welche neues Zeitfahr-SE heute starten soll? Würde den ersten Beitrag als nächstes platzieren.
 
Zurück
Oben