LAEMMLI
XBOX NIVO
Danke @wil , hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen nochmal zu fahren, aber hey, wäre lieber auf dem Board gewesen
Hoffe Wetter war gut, bei uns war die Sonne da.
Wegen dem Event und der Zeit.
Ich wollte das schon fragen als @kellewap seine Zeit Mal gepostet hat nach Mitternacht.. Aber ich wollte nicht schon wieder "motzen"
und habe es sein lassen, denn wie wil sagt, Du machst das super @fireball 
Aber der Tag endet um 0:00Uhr, deswegen sollte das Event auch so lange gehen. Und ich glaube ich spreche für alle, ob die Tabelle jetzt Sonntag, Montag oder auch erst später aktualisiert wird, das ist doch wurscht
Hoffe Wetter war gut, bei uns war die Sonne da.Wegen dem Event und der Zeit.
Ich wollte das schon fragen als @kellewap seine Zeit Mal gepostet hat nach Mitternacht.. Aber ich wollte nicht schon wieder "motzen"
und habe es sein lassen, denn wie wil sagt, Du machst das super @fireball Aber der Tag endet um 0:00Uhr, deswegen sollte das Event auch so lange gehen. Und ich glaube ich spreche für alle, ob die Tabelle jetzt Sonntag, Montag oder auch erst später aktualisiert wird, das ist doch wurscht

