Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#5: Chimäre

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke @wil , hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen nochmal zu fahren, aber hey, wäre lieber auf dem Board gewesen:bier: Hoffe Wetter war gut, bei uns war die Sonne da.


Wegen dem Event und der Zeit.
Ich wollte das schon fragen als @kellewap seine Zeit Mal gepostet hat nach Mitternacht.. Aber ich wollte nicht schon wieder "motzen":oops: und habe es sein lassen, denn wie wil sagt, Du machst das super @fireball :)

Aber der Tag endet um 0:00Uhr, deswegen sollte das Event auch so lange gehen. Und ich glaube ich spreche für alle, ob die Tabelle jetzt Sonntag, Montag oder auch erst später aktualisiert wird, das ist doch wurscht:)
 
Sonne war super, Schnee auch, danke der Nachfrage.

Schlechtes Gewissen musst du sicher nicht haben. Wenn ich könnte, würde ich Tag und Nacht fahren und euch mit Hochgenuss heulen sehen :grins::deal:
 
Danke @wil , hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen nochmal zu fahren, aber hey, wäre lieber auf dem Board gewesen:bier: Hoffe Wetter war gut, bei uns war die Sonne da.


Wegen dem Event und der Zeit.
Ich wollte das schon fragen als @kellewap seine Zeit Mal gepostet hat nach Mitternacht.. Aber ich wollte nicht schon wieder "motzen":oops: und habe es sein lassen, denn wie wil sagt, Du machst das super @fireball :)

Aber der Tag endet um 0:00Uhr, deswegen sollte das Event auch so lange gehen. Und ich glaube ich spreche für alle, ob die Tabelle jetzt Sonntag, Montag oder auch erst später aktualisiert wird, das ist doch wurscht:)

Ich wollte auch schon bitten, die Events bis 0 Uhr laufen zu lassen. Da ich aber nicht immer dabei bin, wollte ich keine Diskussion vom Zaun brechen. Wenn es aber bei anderen Teilnehmern auch gewünscht ist, fänd ich es super.
Danke für die Mühe mit dem Ranking @fireball , ich weiß wie viel Arbeit das macht.
 
0 Uhr finde ich nicht gut. Welchen Mehrwert soll das tatsächlich haben? Das Event läuft 1 Woche und unter normalen Umständen sollte doch jeder eine wertbare Zeit bis Sonntag hinbekommen. Und sonntags hat man doch auch noch quasi den vollen Tag zur Verfügung.

Ich bezweifel auch, dass sich um 23 Uhr mehr Leute hinsetzen als um 19 Uhr. Dann schieben wir es doch nur nach hinten ohne was zu gewinnen.
0 Uhr fände ich eher nachteilig, da ich i.d.R. dann das Endergebnis zum Termin nicht mitbekomme. Dann kann ich schon mal schlechter schlafen:D, weil ich einfach wissen möchte wie es ausgegangen ist und zu 99% aller Fälle kein Finish hinlegen, weil ich morgens halt auch früher raus muss.
Auf das Finish will ich aber nicht verzichten, denn ich hab mich in den letzten Events auch schon so gern und sehr daran gewöhnt :) und für mich ist das einfach nochmal ne Extraportion Motivation unter der tickenden Uhr das Ergebnis zu verbessern. Der beste und dramatischste Moment im ZF.

22 Uhr wäre imo ein guter Kompromiss.
 
Dann 22 Uhr, wenn es für alle passt. Meist schaffe ich es vor 22 Uhr gar nicht an die Konsole, am Wochenende tagsüber nur selten. So ist aber @wil auf jeden Fall geholfen und ich muss schauen, wie ich es schaffe.
 
Zurück
Oben