Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS PSN-Store bekommt Re-Design im Oktober

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, mal sehen, woran das dann liegt.

Je genauer ich mir aber alles ansehe, desto besser finde ich es. Ein paar Strukturprobleme hat ja Fergy erwähnt, aber insgesamt geht die Navigation sehr flott und man kann viel intuitiver stöbern. Wenn die jetzt noch die Ruckler in den Griff kriegen, ist das für mich der beste Konsolenstore. :D

New PlayStation Store Roll-Out “Temporarily Postponed"
Sony have issued a statement on the new PlayStation Store, which has seen a somewhat troubled launch over the last day or so, not least with payment issues and slow updates being reported by users who saw it before it was pulled.

“The phased launch of the new PlayStation Store has been temporarily postponed in some territories as teething issues related to the global roll-out of the Store are being addressed and resolved,” said the company on its official forum.
http://www.thesixthaxis.com/2012/10/18/new-playstation-store-roll-out-temporarily-postponed/

bin ich der einzige der probleme mit dem store hat ? ich finde der jetzt sowas von übersichtlich das es schon katastrophe ist ...ich finde da kaum was was ich suche.
außerdem sind die dynmischen themes nicht mehr nach generes geordnet ...
ich blicke da gar nicht durch

Farang schrieb:
bin ich der einzige der probleme mit dem store hat ? ich finde der jetzt sowas von übersichtlich das es schon katastrophe ist ...ich finde da kaum was was ich suche.
außerdem sind die dynmischen themes nicht mehr nach generes geordnet ...
ich blicke da gar nicht durch

Was sind den Genres bei Dynamischen Designs?

Nee, deutlich besser als vorher:

* endlich brauchbare und bedienerfreundliche Suche, gib mal z.B. Killzone ein
* das Spiel ist der Einstiegspunkt. Vom Spiel kommt man direkt zur Demo, DLCs oder Extras - keine Sucherei mehr nötig
* Rubrik nur für Demos und die dann sortiert nach Neu, Rubrik oder platt "alles"
* Hitlisten
* ich find den Store echt schnell

na generes nach games, militär usw usw die dynamischen themes sind bei mir heidenlos duircheinander sich da durch über 1000 zu suchen ist mühsam.

spiele wie papo&yo finde ich erst gar nicht.

Hm, einige Sachen findet man doch nicht so leicht. Ich habe die vierte Walking Dead Episode gesucht und im Endeffekt musste ich über das Spiel auf den Store zugreifen, weil ich den Download einfach nicht finden konnte. Dachte schon, das Teil wurde wieder verschoben und habe erst um Internet nachgeschaut, um sicher zu gehen.

Ich zitiere mich mal selbst was die Sons of Anarchy Episoden angeht:

Blackacidevil138 schrieb:
Hab mir jetzt mal zum Test Episode 5 im PSN gekauft. HD natürlich.

Glasklares Bild, 5.1 Sound und deutsche Untertitel. Größe der Episode ist 2,1GB. Wird wohl zeitverzögert um eine Woche immer released.
Also kommt heute Episode 6, obwohl 7 gestern in den USA gelaufen ist.

Aber ich warte bei der Qualität gerne ne Woche länger. :dhoch:

psnst.jpg

Die Performance im PSN-Store ist die letzte Zeit merklich besser geworden, hab ich festgestellt. Immernoch nicht wirklich schnell, aber deutlich angenehmer. Da können sie aber gerne noch nachbessern.

Passend dazu wurde vorgestern mit FW 4.41 auch der Remote Download eingeführt. :dhoch:

Zurück
Oben