@ Doktor
Ich denke, keiner hat wirklich etwas gegen den Menschen. Aber man kann doch sagen, wie man ihn einstuft (aufgrund seines Auftretens).
Das hat nicht gleich was mit Neid zu tun.
Im Prinzip ist mir der Mensch egal, denn ich habe ja nix mit ihm zu schaffen im Alltag.
Das ist mit Bully, Raab und Co. dasselbe. Dennoch lasse ich mich über die aus, mal positiv, mal negativ.
Das ist auch Sinn von einem Forum, nämlich über allerhand Dinge zu diskutieren. Und überhebliche Menschen, die einem im TV begegnen, gehören eben auch dazu.
Ich denke, keiner hat wirklich etwas gegen den Menschen. Aber man kann doch sagen, wie man ihn einstuft (aufgrund seines Auftretens).
Das hat nicht gleich was mit Neid zu tun.
Im Prinzip ist mir der Mensch egal, denn ich habe ja nix mit ihm zu schaffen im Alltag.
Das ist mit Bully, Raab und Co. dasselbe. Dennoch lasse ich mich über die aus, mal positiv, mal negativ.
Das ist auch Sinn von einem Forum, nämlich über allerhand Dinge zu diskutieren. Und überhebliche Menschen, die einem im TV begegnen, gehören eben auch dazu.
Aber mei war das spannend damals.
Hast dir wohl gedacht, ja der ist auf der Lan und die 63 Seiten liesst er sich bestimmt nicht durch.
, zum Teil sehr amüsant, vor allem Pils neuer Lieblingsuser. Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich für etwas besseres halten.