Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollt ich auch grad schreiben, es wird null passieren, Tv Total ist ja eine Aufzeichnung. Selbst wenn das Publikum komplett gegen ihn war, und es Pfiffe gab, wird das so lang gemacht bis das klappt. Könnte ich mir denken.

Zitat aus dem Interview der Süddeutschen
Hans-Martin ist also das perfekte Beispiel, was passieren kann, wenn man unvorsichtig private Informationen im Internet preisgibt?
Definitiv. Er konnte natürlich nicht wissen, dass es solche extremen Ausmaße annehmen wird. Er gehört aber zu dieser breiten Masse an Internet-Nutzern, die zu leichtfertig mit ihren privaten Informationen umgehen.

Ich glaube, private Daten kommen auch so schnell ins Internet ohne das man damt zu leichtfertig umgegangen ist. Der Scan der Abizeitschrift war davor sicherlich nicht online und ansonsten wurde zumindestens im interview "nur" der StudiVZ Eintrag erwähnt. Über mich gibt es zumindestens nach einer einfachen Google Suche nurwenige Einträge. Aber allein aus diesen paar Einträgen kann man sehen wie meine bisherige berufliche Laufbahn ausgesehen hat. Damit könnte man sicherlich weiter recherchieren und Freunde/Bekannte befragen oder andere, die einen nicht mögen, könnten bei sich suchen (wie hier z.Bsp Abizeitung) usw.

723981.jpg

Die Werbung auf der Seite.

"Deine Mutter heisst Hans Martin" :lachweg:

:headbang:

Zurück
Oben