Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 02.04.2011 - 0,5 Millionen €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich hab da kein Problem mit wenn der Kandidat weiblich ist und nichts auf die Reihe bekommt, ABER: Ich will unterhalten werden. Der Kandidat muss Raab mal Contra geben oder einfach mal mitwitzeln und das auf natürliche Art und Weise. Bei der hat man von der ersten Minute angesehen, dass die im Leben nichts zu lachen hat und sone richtige Püppi ist die den ganzen Tag einen auf professionell machen muss und zum Lachen in den Keller geht. Abgesehen von dem Pizzabäcker war da gestern niemand dabei, bei dem es anders gelaufen wäre. Das war die eigentliche Tragik. Wer da jetzt gewinnt ist mir ja total egal, aber Unterhaltung sollte schon sein. Dafür braucht man halt Leute die nicht schüchtern sind und denen es nichts ausmacht jetzt vor der Kamera rumzuhampeln.
Was denken sich die "schlauen" Köpfe hinter der Sendung eigentlich da ständig solche Spaten zur Auswahl zur stellen. Vielleicht ein bisschen weniger Kampfjet gut und ein bisschen Entertainment besser? Raab ist ja auch kein Kampfjetpilot. Wer Bock drauf hat und lustig ist, der unterhält besser. Richtig fit muss man ohnehin nicht sein. Das ist einfach nur Bullshit was die da zur Auswahl stellen.
Bestes Beispiel war der letzte Dicke da. Der wirkte relativ natürlich und hat da nicht nur den ganzen Abend gesessen und seine Fresse gehalten. Am Ende hatte er sogar gewonnen. Muss nich immer der Überflieger sein.

habs zum glück nicht gesehen, nur heute die letzten beiden spiele. die frau muss sich wohl wie nen mädchen angestellt haben auch wenn raab am schluss natürlich wie immer deren kampfgeist gelobt hat.

ich frag mich warum die zuschauer regelmäßig immer wieder ne frau wählen, die wissen doch langsam, dass es langweilig wird. oder sind das potentielle zukünftige kandidaten, die wollen, dass der jackpot anwächst?

Wie gesagt, die Wahl ist eh unwichtig, sollen sie doch vorher nen Kandidaten auswählen, fühlt sich der Zuschauer etwas besser dadurch, dass er einen auswählen kann? Diese TV-Votes gehen eh nur auf den Nerv.

Oder sie wählen den Kandidaten die Woche zuvor bei TV Total.

So könnte man auch schon früher beginnen. Ich schalte eh erst immer um 20:45 ein da mich die Vorstellungen der Supersportler, Kampfjet Piloten oder Anwälte/Chirurgen ect. eh nicht die Bohne jucken.

Karl ist stark, Karl ist motiviert, Karl kann alles, Karl schlägt den Raab. :roll: :kaffee:

Ja, sehr schlimm.

Also, ich hätte mir aus Sympathiegründen lieber Marc gewünscht, aber was man hier im Thread größtenteils so lesen muss geht ja schon in Richtung peinlich.

Freezi schrieb:
Wie gesagt, die Wahl ist eh unwichtig, sollen sie doch vorher nen Kandidaten auswählen, fühlt sich der Zuschauer etwas besser dadurch, dass er einen auswählen kann? Diese TV-Votes gehen eh nur auf den Nerv.

Oder sie wählen den Kandidaten die Woche zuvor bei TV Total.

So könnte man auch schon früher beginnen. Ich schalte eh erst immer um 20:45 ein da mich die Vorstellungen der Supersportler, Kampfjet Piloten oder Anwälte/Chirurgen ect. eh nicht die Bohne jucken.

Karl ist stark, Karl ist motiviert, Karl kann alles, Karl schlägt den Raab. :roll: :kaffee:
nicht wenn man pro vote 50 cent kriegt

Zurück
Oben