Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 15.01.2011 - 0,5 Millionen €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die show funktioniert auch wenn raab nur noch verlieren würde

der kandidat muss was für sein geld tun um zu gewinnen. und ob es nun um ne halbe million oder 5 millionen geht kann uns doch egal sein, es wird dadurch nicht spannender

Bei SdR ist einfach die Luft raus. Die Spiele wiederholen sich größtenteils nur noch und das immer ewige Diskutieren und die Werbung nerven auch. Vielleicht sollte man einfach weniger Sendungen im Jahr ausstrahlen.

Ob da im Hintergrund evtl. Verträge existieren, dass Raab absichtlich verliert? Der war doch gestern überhaupt nicht motiviert und hat noch nie "auf gut Glück" die Antworten gegeben, grade bei "Wer lügt". :vogel: Jedenfalls mußte der Deaon nicht sooo viel tun für seine 500T.

Troy McClure schrieb:
Ob da im Hintergrund evtl. Verträge existieren, dass Raab absichtlich verliert? Der war doch gestern überhaupt nicht motiviert und hat noch nie "auf gut Glück" die Antworten gegeben, grade bei "Wer lügt". :vogel: Jedenfalls mußte der Deaon nicht sooo viel tun für seine 500T.

Sowas ähnliches denkt meine Freundin auch. Raab war selten so unmotiviert. Gibt da imo auch zwei Möglichkeiten:

1) Er hat mit seiner Hand noch größere Probleme und würde lieber gern noch pausieren. Pro 7 pocht aber auf Einhaltung irgendwelcher Verträge und aus Protest hat Raab jetzt einfahch mal 1.5 Mio verschenkt.

2) Raab hat keinen Bock mehr und will das Format einstellen. Pro 7 kontert aber wieder mit irgendwelchen Verträgen und jetzt will Raab das Ganze so teuer machen, dass die Senderbosse irgendwann nachgeben.

Ryuu schrieb:
Scheint man ja zu tun, immerhin kommt die nächste Ausgabe erst im April.

Das ist normal so und war die letzten Jahre nicht anders, da im März immer die WOK WM kommt, die wohl sehr viel Zeit an Organisation benötigt. Seit 2007 kommen jeweils sechs Shows im Jahr, das ist nicht wirklich viel. Es kommt einem manchmal nur mehr vor, weil gewisse Shows recht schnell nacheinander kommen. Aber es gibt auch zwischendurch recht lange Pause, vor allem im Sommer und im Winter.

Dass nach vier Jahren die Luft etwas raus ist sollte klar sein, dennoch finde ich es nach wie vor unterhaltsam. Nur sollte Raab wieder zu alter Stärke finden, gestern wirkte er nämlich etwas arg niedergschlagen.

Glod schrieb:
1) Er hat mit seiner Hand noch größere Probleme und würde lieber gern noch pausieren. Pro 7 pocht aber auf Einhaltung irgendwelcher Verträge und aus Protest hat Raab jetzt einfahch mal 1.5 Mio verschenkt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Raab hat bei PRO7 mehr zu sagen als man meinen könnte, zumal er Anteile an Brainpool besitzt und auch Raab TV mitproduziert. Wenn er verletzt ist und nicht wollen würde, wäre PRO7 ihm da sicherlich nicht im Weg.

2) Raab hat keinen Bock mehr und will das Format einstellen. Pro 7 kontert aber wieder mit irgendwelchen Verträgen und jetzt will Raab das Ganze so teuer machen, dass die Senderbosse irgendwann nachgeben.

Das glaube ich ebenfalls nicht. Dazu ist Raab für PRO7 einfach zu wichtig. Das ist wohl der wichtigste Mann den sie bei PRO7 überhaupt haben.

Er hat halt mal einen Negativlauf, kanns ja auch mal geben. Und wie problematisch es mit dem Handgelenk nach wie vor ist sah man beim Fußballspiel als er drauffiel.

Teuer wirds für Pro7 eh nicht. Ob sie die 500.000 jetzt nach einer Folge oder mit 2,5 Mio nach 5 Folgen auszahlen spielt kaum ne Rolle und die nehmen das durch die Anrufe, SMS, Werbung usw eh wieder locker in jeder Sendung mehr als ein.

Ein ganz andere These:

Mit Rückständen kennt sich Raab ja nicht sonderlich gut aus.
Zumindest hat er ne gute Quote und bis auf die letzten Ausnahmen waren es immer spannende Spiele.
Vielleicht hat er einfach n Problem mit RÜckständen und je größer diese werden,
desto nervöser agiert er !?

Freezi schrieb:
Ryuu schrieb:

Das glaube ich ebenfalls nicht. Dazu ist Raab für PRO7 einfach zu wichtig. Das ist wohl der wichtigste Mann den sie bei PRO7 überhaupt haben.

Er hat halt mal einen Negativlauf, kanns ja auch mal geben. Und wie problematisch es mit dem Handgelenk nach wie vor ist sah man beim Fußballspiel als er drauffiel.

Jetzt kommt doch erstmal die Wok-WM im März und das ist ja auch ein großer logistischer Aufwand den seine Produktionsfirma da stemmen muss, da ist das schon verständlich das die erst im April weiter machen. Und startet nicht demnächst auch der Lena-Song-Such-Dingsbums?

sanifox schrieb:
Freezi schrieb:
Ryuu schrieb:

Jetzt kommt doch erstmal die Wok-WM im März und das ist ja auch ein großer logistischer Aufwand den seine Produktionsfirma da stemmen muss, da ist das schon verständlich das die erst im April weiter machen. Und startet nicht demnächst auch der Lena-Song-Such-Dingsbums?

So ist es, im Mai wird dann wohl noch mal eine Ausgabe kommen, und danach erst wieder im September. So war es die letzten Jahre stets.

Zurück
Oben