Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 02.04.2011 - 0,5 Millionen €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wyclef schrieb:
:fp: gätjen ist echt so schmierig. aalglatt. gibt`s gar kein kotz-smiley?

:kotz:

:cool:

Was fandet ihr an Opeldovel denn so gut? Bin richtig froh dass der weg ist. :D Jetzt noch Elton befördern und man kann Pro 7 fast wieder einschalten. Aber auch nur fast. Ich find den Gätjen jetzt mal nicht so schlecht, ob der aber so ne Show moderieren kann weiß ich nicht, ich dachte der macht nur die Oskar Verleihung. :ugly: Ich seh den ab und an mal live bei unseren Premieren, ich kann nichts schlimmes über den sagen.

Gätjen ist in Ordnung und ehrlich. Bleibt immer höflich und wirkt wie der Schwiegersohn den sich jede Mutter für ihre Tochter wünscht. Jedoch wird die Sendung wohl ernster und späße/scherze bleiben wohl.eher aus.

pil schrieb:
wyclef schrieb:
:fp: gätjen ist echt so schmierig. aalglatt. gibt`s gar kein kotz-smiley?

:kotz:

:cool:

Was fandet ihr an Opeldovel denn so gut? Bin richtig froh dass der weg ist. :D Jetzt noch Elton befördern und man kann Pro 7 fast wieder einschalten. Aber auch nur fast. Ich find den Gätjen jetzt mal nicht so schlecht, ob der aber so ne Show moderieren kann weiß ich nicht, ich dachte der macht nur die Oskar Verleihung. :ugly: Ich seh den ab und an mal live bei unseren Premieren, ich kann nichts schlimmes über den sagen.

Opdi: Die lockeren Sprüche, seine Schlagfertigkeit - dem Stefan auch mal vor den Bug zu ballern bzw. ihn vom seinem hohen Ross runterzuholen.
Gätjen ist einfach nur so`n Sülzkopp irgendwie. Promis interviewen kann der ganz gut. Obwohl da auch nix witzig ist. Schmieriger ist ja nur noch pilawa.

Zurück
Oben