Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das mit paddington war auch schwach, ich hätte nicht gedrückt weil ich den vor bzw zuname nicht kenne und dann kommt da nur paddington. Naja. Er hat die friedensnobelpreisträgerin nahezu perfekt ausgesprochen, punkt wird nicht gegeben aber ein falscher vorname gilt dann? Never ever aber fair ist das einfach nicht.
wirklich unsympathisch fand ich ihn nicht. einfaach nicht besonders sympathisch und vor alle ne pfeife was die spiele anging.

Ich bin ganz froh dass Raab gewonnen hat. Der Kandidat war mir irgendwie zu arrogant, dafür dass er so wenig wusste.
Aber sagt mal, besitzt Raab eigentlich nur ein T-Shirt und eine Hose? Der hat doch seit gefühlten 100 Sendungen immer das gleiche an. Und langsam sieht das Outfit wirklich schon sehr mitgenommen aus...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen