Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
tomixxx schrieb:
Bezüglich der "Drogenvorwürfe" hier ein Bericht (+ Video):

http://www.blick.ch/unterhaltung/tv/schlag-den-kandidaten-128515
Ja, genau. Gekokst hadda, der Drecksack! Wie wild! Man hördet doch ganz genau. Und Hormone hadda genommen. Und den Raab hadde auch gelähmt. Hadden mit seinem Psychoblick in Trance versetzt, die fiese Möpp.

:grins:

Wenn der echt so dämlich war und mit offenem Mikro gekokst hat dann
kriegt der 100 von seinem dämlichen IQ abgezogen.
Bleiben noch 40 und die brauch er auch damit
-er gerade stehen und laufen kann
-für sein unendlich blödes Maul
-nicht versucht sein Koks im Supermarkt zu kaufen
 
welches man ihm bei den kontrollen gönnerhaft überlassen hat? ich geh ja mal stark davon aus, dass die kandidaten da sehr gründlich abgetastet werden. in seinem arsch hat er es wohl kaum versteckt. außerdem: wieviele sekunden hatte er denn, um sich das zeug reinzupfeifen bei einem spot plus paar sekunden zusätzlich?
zum klo hin, päckchen raus (wo auch immer es war), zeug raus, schnupfen, spuren beseitigen, wieder zurück zum studio...
mal abgesehen davon, dass er das koks ja auch noch etwas zurechtlegen müsste, der kann sich ja schlecht den kleinen haufen vornehmen, der da aus der packung kommt, nase ansetzen und ab dafür :lol:
 
Also wenn hier wer shizophren ist, dann die Bildzeitung...

10 Gründe, warum Hass-Martin gar nicht so hassenswert ist
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/09/14/hans-martin-schulze-bei-schlag-den-raab/warum-er-doch-irgendwie-cool-ist.html
 
Naja, die werden ihn kontrollieren, aber der war regelmäßig nach einem Sieg bei seinen Kumpels im Publikum um abzuklatschen. Und jeden Zuschauer wird man sicher nicht kontrollieren. Auch nicht, wenn es Kumpels sind. Da kann man einem schon mal was zustecken...
 
naja also wenn das nicht peinlich ist jetzt mit allen Mitteln Gründe zu suchen warum der Typ doch nicht gewonnen haben sollte... ist ja fast so schlimm wie diese ganzen idiotischen Verschwörungstheorien über den 11. September oder Obama
 
Also ganz ehrlich, ich find das total übertrieben, was abgezogen wird - klar ist es lustig, wenn man seine Abizeitung liest usw - aber jemanden deswegen jetzt so fertigzumachen ist absolut nicht angebracht.

JEtzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe - finde ich dieses "Selbst-Pushen" usw. gar nicht so schlimm - Ehrgeiz ist immer gut und wenns um 500.00€ geht kann man auch nicht "zu viel" Ehrgeiz haben, was ihm ja unterstellt wird.

Mir wäre es wahrscheinlich ähnlich ergangen, wenn ich da mitgemacht hätte, pushe mich auch selbst, bin ein extrem schlechter Verlierer und zudem ein schlechter Gewinner - und hätte mich das in dem Moment interessiert?! Nö!
 
Ich bin auch ehrgeizig, trotzdem muss ich mich nicht so zum affen machen.
Besonders das Großspurige ist mir derbe auf den Senkel gegangen , dieses "..soll ich überhaupt noch werfen?" , "haha, das waren mindestens schonmal 9.." und so Sachen.
Das ist meiner Meinung nach eine Form von Anstand und Respekt sich nicht so aufzuspielen. Man kann da gern mal einen lockeren Spruch ablassen, aber so ein aufgeblasenes, überhebliches gesabbere geht mir persönlich stark gegen den Strich.
 
Wie bereits in der Mitte des Threads einmal geschrieben:

Sind wir uns doch ehrlich: Der Typ hat nichts anderes gemacht, als dass heutige Fernsehen mal so richtig schön nach Strich und Faden in seine dämmlichen Einzelteilge zu zerlegen...
:dhoch:
 
Zurück
Oben