Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
oh schade, hab mich schon auf die 1. SdR Session im Haus gefreut und nun dauerts noch so lange :(

vor allem, nachdem der Raab wieder ordentlich biss hat. :)

vor Hans-Martin war ich irgendwie immer für den kandidaten, aber seitdem eigentlich immer pro Raab. :twisted:
 
Zurück
Oben