XettMan
Captain Slow
Gerri schrieb:oh schade, hab mich schon auf die 1. SdR Session im Haus gefreut und nun dauerts noch so lange![]()
vor allem, nachdem der Raab wieder ordentlich biss hat.
vor Hans-Martin war ich irgendwie immer für den kandidaten, aber seitdem eigentlich immer pro Raab.