Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 18.09.2010 - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raszagal schrieb:
n385055 schrieb:
Zeigt mir wiedermal das Niveau dieses Forums bzw. von einigen Leuten auf. Traurig ...

Glasshaus...Steine usw.

Bin ich irgendjemanden hier im Forum jetzt auf den Schlips getreten? Zeig mir das doch mal bitte. Hab ich irgendjemanden blöd als Psychodoc hingestellt oder vorgeworfen er wäre neidisch hoch 2 und so übercool.

Ich habe lediglich eine Aussage über einen Typen im TV getroffen, die keinen von Euch betroffen hat; mehr nicht.

Also von wegen Glashaus, Steine usw. ;)

sanifox schrieb:
Schaut noch jemand Pro 7 ? Irgendwie rennt der Film gerade ziemlich durcheinander. Dreimal fing Bond an..jetzt auf einmal 15 Minuten weiter :)
Ja, die bei Pro sieben haben richtig spaß gerade.

@n

Wer treibt denn seinen Counter gerade in die Höhe. :grins: für solche Aussagen bekommt man eben die Quittung. Von wegen Forum und Meinung sagen etc.

In Wahrheit heißt Pil im real life Thorsten und verabschiedet sich morgen mit dem Thread "Haut rein, ihr Lutscher!" aus dem Forum.

Der Eingangspost wird natürlich 5 mal editiert.

... :D

schon auf pro7 selbst geschaut? die streamen ja eh ejden dreck den sie senden.. a la taff und co^^

wobei... da wird wahrscheinlich stehen wer gewonnen hat.

Fritz schrieb:
Jo mach ma.

Kurz was gefunden zu erwachsen:
n385055 schrieb:
Alter Schwede, leck mir meine rasierten Hoden sieh das AWESOME aus!!! :sabber: :headbang: :huldig:

Also meine Befürchtungen zum Thema Reallife scheinen sich zu bewahrheiten, Du dürftest wirklich zu viel Zeit haben. :kaffee:

Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied macht wenn jemand pupertäre Aussagen tätigt weil er sich einfach freut (ich) oder man jemanden persönlich angreift mit solch lächerlichen Postings (du). ;)

Fritz schrieb:

Und jetzt wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und lassen wirs gut sein.

der kandidat war ja mal nen komischer kerl, gewinnt da ne millionen und sieht aus als wär grad seine mutter gestorben, aber ist ja egal. gönnen tu ich es ihm iwie trotzdem, da er gekämpft hat und sich nicht all zu dumm angestellt hat.

aber die spiele an sich waren gestern richtig langweilig, nichts besonderes war dieses mal dabei. als wären denen die ideen ausgegangen, dabei hatten sie ja ne menge zeit sich neues einfallen zu lassen.:drunter:

Zurück
Oben