Arthur le perroquet
LP640 <3
Freezi schrieb:Mit 01:35 Uhr bis dato eine Minute länger als die bisher längste SDR Ausgabe.
ja wegen 3 stunden commercial-break
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Mit 01:35 Uhr bis dato eine Minute länger als die bisher längste SDR Ausgabe.
Fritz schrieb:Wie er weint.
Raszagal schrieb:n385055 schrieb:Zeigt mir wiedermal das Niveau dieses Forums bzw. von einigen Leuten auf. Traurig ...
Glasshaus...Steine usw.
Freezi schrieb:Bond beginnt immer wieder von vorne.. in der Regie sind sie wohl eingepennt.![]()

Ja, die bei Pro sieben haben richtig spaß gerade.sanifox schrieb:Schaut noch jemand Pro 7 ? Irgendwie rennt der Film gerade ziemlich durcheinander. Dreimal fing Bond an..jetzt auf einmal 15 Minuten weiter![]()
für solche Aussagen bekommt man eben die Quittung. Von wegen Forum und Meinung sagen etc.n385055 schrieb:Alter Schwede, leck mir meine rasierten Hoden sieh das AWESOME aus!!!![]()
![]()
![]()
pil schrieb:krass, wer ist thorsten?
n385055 schrieb:Fritz schrieb:Wie er weint.
Sehr erwachsen. Dich würde ich wirklich gern mal im Reallife sehen.![]()

Freezi schrieb:Bond beginnt immer wieder von vorne.. in der Regie sind sie wohl eingepennt.![]()
Fritz schrieb:Jo mach ma.
Kurz was gefunden zu erwachsen:
n385055 schrieb:Alter Schwede, leck mir meine rasierten Hoden sieh das AWESOME aus!!!![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen