Mantis Ich bin für Werder. 29. März 2014 #104 Ist die Distanz für den Verteidiger nicht etwas zu lang?
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 29. März 2014 #105 Sieht ein bissel aus wie Wee Man, wenn sie kickt.
m1ke82 29. März 2014 #106 Näher wär zu kurz, wenn selbst Raab fast bis an das Ei rankommt Aber sehr solide gemacht vom Raab, das is nich so einfach wie es ausschaut..
Näher wär zu kurz, wenn selbst Raab fast bis an das Ei rankommt Aber sehr solide gemacht vom Raab, das is nich so einfach wie es ausschaut..
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 29. März 2014 #107 Marcello schrieb: @aLDi, wo ich dich gerade hier erblicke ... heute Titanfall? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, heute nehm ich mal ne Auszeit
Marcello schrieb: @aLDi, wo ich dich gerade hier erblicke ... heute Titanfall? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, heute nehm ich mal ne Auszeit
SirHorst Ahoy! 29. März 2014 #109 Waren die alternativen so unattraktiv das man so ne arme kleine Maus gewählt hat oder hat sie sich am Anfang gut verkauft?
Waren die alternativen so unattraktiv das man so ne arme kleine Maus gewählt hat oder hat sie sich am Anfang gut verkauft?
m1ke82 29. März 2014 #110 War ganz eng zwischen ihr und nem Bio Bauern.. Die restlichen 3, forget it. Den hät ich besser gefunden..
War ganz eng zwischen ihr und nem Bio Bauern.. Die restlichen 3, forget it. Den hät ich besser gefunden..
rocket boy DAY ONE GANG 29. März 2014 #111 Good God schrieb: hoffentlich ist diesmal eine Bikine Runde dabei Zum Vergrößern anklicken.... Reichen dir die spandex gerade?
Good God schrieb: hoffentlich ist diesmal eine Bikine Runde dabei Zum Vergrößern anklicken.... Reichen dir die spandex gerade?
rocket boy DAY ONE GANG 29. März 2014 #115 Mantis schrieb: Und sie soll mich gegen putin verteidigen? Eieieiei... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ihr nicht mal ne Bestellung mit mehr als einem Kaltgetränk und die Hauptspeise anvertrauen.
Mantis schrieb: Und sie soll mich gegen putin verteidigen? Eieieiei... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ihr nicht mal ne Bestellung mit mehr als einem Kaltgetränk und die Hauptspeise anvertrauen.
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 29. März 2014 #117 Hat sie nicht vorhin gemeint, sie beginnt im September mit der Panzerfahr-Ausbildung? Gott sei Dank wohne ich in Österreich!
Hat sie nicht vorhin gemeint, sie beginnt im September mit der Panzerfahr-Ausbildung? Gott sei Dank wohne ich in Österreich!
m1ke82 29. März 2014 #119 Wongstyle schrieb: Hat sie nicht vorhin gemeint, sie beginnt im September mit der Panzerfahr-Ausbildung? Gott sei Dank wohne ich in Österreich! Zum Vergrößern anklicken.... Lastwagen glaub ich, aber genau so schlimm.. Rückwärts fahren mit Hänger, Ei Ei Ei..
Wongstyle schrieb: Hat sie nicht vorhin gemeint, sie beginnt im September mit der Panzerfahr-Ausbildung? Gott sei Dank wohne ich in Österreich! Zum Vergrößern anklicken.... Lastwagen glaub ich, aber genau so schlimm.. Rückwärts fahren mit Hänger, Ei Ei Ei..
Freezi Masterchief 29. März 2014 #120 Äh, Rhythm is a Dancer anyone? Was machen die denn da für einen Eurodance Mix?