Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 29.03.2014 - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich schreib extra noch im Schnitt der Frauen. War halt teilweise Pech dabei was die Ch bisher gesehen hab. Allein das schießen. We hätte gedacht das an Raab ein Scharfschütze verloren gegangen ist?

Ich wiederhole: im Vergleich zu den anderen Frauen!
Das hab ich scho gelesen :)
Dem is aber nich so, keine Ahnung wie du drauf kommst.

Wo hat sie Pech gehabt? (Außer beim schießen mit dem Scharfschützen Raab, aber selbst das hät se eigentlich gewinnen müssen)

Die hat eher Glück gehabt das Raab 2x unkonzentriert war, sonst wär se auch bei 0 Puntken.

Üben kannst das nich wirklich nennen, find ich.. Hat halt mit rumgespielt..
Müsste gätjen halt stärker unterbinden..

Aber sie is auch schlagartig schlechter geworden.. Sie war am Anfang so gut, hat es locker und ruhig in 2.5s geschafft und dann auf einmal is se hektisch geworden..
Hät se es so durchgezogen, hät Raab 0 Chance gehabt.

Ich mag Raab, aber in der Show genießt er zu viele Freiheiten. Heutige beste Beispiele das mit dem Blinden Ballwerfen und das ständige üben bei den Bechern.

Was heißt rumgespielt, natürlich hat er versucht, die richtige Taktik herauszufinden. Und das macht er jedes Spiel, obwohl Steven jedes Mal deutlich macht, dass er das unterlassen soll. Trotzdem macht er weiter und kriegt keine Strafe dafür. Für den Arsch, wenn er sich einen Vorteil dadurch verschafft.

Stimmt schon, war ne nette. Aber Spannung kommt so halt nich wirklich auf..
sie hat sicherlich Spaß gehabt, so hat's zumindest den Anschein gemacht..aber nen wirklicher Siegeswille war da nich.

Ja aber ich kann das schwer beschreiben aber irgendwie ziehen mich diese voll arroganten Kandidaten immer auch runter. Da bin ich dann sowieso für Raab. Normal bin ich es auch so nur heute habe ich mich auch für die Kandidaten gefreut.

Außerdem war die Show heute eigentlich nicht fad. War ein guter Mix und von der Zeit hat es auch gepasst.

Beim Raab hat man heute richtig gesehen, das es ihm sogar leid tat, das er gewonnen hat. (oder zumindest hat er sich nicht so gefreut wie früher).

will hier nur mal nen großen Klugscheißer-Haufen setzen :D

beim Spiel "Vögel", als verschiedene Vögel anhand von Bildern erraten werden mussten hab ich jetzt mal ein wenig nachgeforscht
dazu sei gesagt, als Zivi hab ich in einer (Greif-)Vogel-Aufzuchtstation gearbeitet und dementsprechend wurden in der Runde nur richtige Antworten von mir erwartet

konnte mir allerdings nicht vorstellen, dass der "Falke", der gezeigt wurde tatsächlich einer ist, weil er für mich eindeutig nach einem Mäusebussard ausgesehen hat. Zumindest nicht nach einem Falken.
Und siehe da, nach ein wenig Recherche hab ich den tatsächlichen Vogel der dahinter steckt gefunden, es ist ein junger Blaubussard
insofern wäre Raabs Antwort richtig gewesen

so viel zu der Kompetenz der Verantwortlichen

Hier der "Falke" aus Schlag den Raab
falke.jpg

Junger Blaubussard (Website mit mehr Bildern)
young-black-chested-buzzard-eagle-3885412.jpg

Zurück
Oben