Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gätjen hat mich echt genervt!
Ansonsten war die Sendung richtig schön spannend, der Kandidat sehr nett und Raab hat am Ende gewonnen...was will man mehr? :D
 
find ich eher schwach, vor allem vom raab. klar muss denen bei brainpool oder pro7 der weggang vom opdi nicht gefallen, aber die sind nicht verheiratet, es ist nur ne geschäftsbeziehung und da muss man jedem eine weiterentwicklung zugestehen.

es geht auch in ordung ihn sofort zu entsetzen, auch wenn kein so gutes bild abgibt, aber es so tot zu schweigen find ich einfach nur peinlich. als hätte es ihn nie gegeben.

ich fands auch ganz schwach von harald schmidt wie er sich bei jeder gelegenheit über die abgesetzte pocher show gefreut hat. wenn er von anfang an den pocher scheiße gefunden hat kann ich es ja verstehen, aber der typ hat mit ihm zusammen ne sendung gemacht. das sagt imo sehr viel über schmidt aus wie der sich im nachhinein zu seinen kollegen verhällt. dann hätte er halt nie mit ihm ne sendung machen sollen wenn er ihn so scheiße findet.
 
Vielleicht hatte Schmidt nicht allzuviel zu sagen, als man ihm den Pocher an die Hacken gebunden hat. Er hat ja auch während ihrer gemeinsamen Zeit immer wieder diverse Spitzen fallen lassen.
 
so wirds wohl gewesen sein, nur bedeutet das ja auch, dass seine show so schlecht lief, dass er selbst nicht mehr das sagen hatte und andere für ihn solche wichtige entscheidungen gefällt haben. das macht seine pocher schelte noch ironischer.

mal was sagen ist ja auch ok, schließlich erwartet das ja sein publikum von ihm. aber er hat echt keine gelegenheit ausgelassen auf pochers misserfolg rumzureiten.
 
Auch wenn es OT ist, Schmidt hat da vor kurzem etwas dazu gesagt:

Bleiben wir bei dem Stichwort „Gescheiterte Late-Night-Versuche“. Oliver Pochers Sendung in Sat.1 wurde inzwischen abgesetzt. Darüber machten Sie in ihrer Show auch Scherze. Bis vor zwei Jahren haben Sie mit ihm noch «Schmidt & Pocher» im Ersten gemacht. Ist man damals im Zwist auseinander gegangen?

Überhaupt nicht. Diese Zärtlichkeiten, die wir austauschen, werden oft als „Rüpeleien“ missgedeutet. Aber das sind Komplimente unter langjährigen Partnern und Freunden und Oli geht damit glänzend um.

Kann man natürlich trotzdem deuten wie man möchte. ;)
 
freu mich auf september. wenn Raab dann immer noch den biss von letten samstag hat und Gätjen mehr richtunbg Opdenhövel geht, dann wird das was.

aber der Gätjen wird nie an den Opdenhövel rankommen, Gätjen kann besser anmoderieren als moderieren. aber vielleicht wird Gätjen ja vom Raab noch auf den weg gebracht. ein paar sendungen muessen wir noch abwarten, wie es sich entwickelt.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, Schlagfertigkeit und Sprüche nebenbei kann man nicht lernen und auch so gut wie gar nicht üben, das muss schon in der Grundausstattung vorhanden sein.

aber selbstvertrauen und gelassenheit bauen sich mit erfahrung auf. in einer so wichtigen show gemeinsam mit Raab muss man nervös sein, schliesslich kann das entscheidend für die weitere karriere sein.

Loomit schrieb:
XettMan schrieb:
aber der Gätjen wird nie an den Opdenhövel rankommen,

Der Gätjen hat dem OftDepp schon mit seinem ersten Wort überrundet. Was redest du da? Sei froh das du den Öfterdepp nie mehr wiedersehen musst. Mach ein Faß auf! :D

ich sag jetzt nix dazu...
 
Ernsthaft, der Typ ist weder lustig noch kann er moderieren. Er ist einfach nur unlustig und lästig gewesen. Da kommt ne ruhige Seele wie Gätjen viel besser rüber.
 
Loomit schrieb:
Ernsthaft, der Typ ist weder lustig noch kann er moderieren. Er ist einfach nur unlustig und lästig gewesen. Da kommt ne ruhige Seele wie Gätjen viel besser rüber.

Ich glaub langsam haben es alle kapiert wie du zu ihm stehst. :D Dennoch fanden die meisten ihn nun mal besser, lockerer und unterhaltsamer. Wenn Gätjen den Stock im Arsch nicht raus bekommt kann das weiterhin nur grausem und nervig werden, wenn der jedes mal rumzickt wenn ihm was nicht passt. Das ist eine Unterhaltungsshow, trotz des Geldes.
 
Und Opdendödel hat nun mal nicht unterhalten. Ich kann es nicht leiden wenn Menschen sich für witzig halten und es dann aber nicht im Ansatz sind. Das ist dann pures fremdschämen.
 
Freezi schrieb:
Dennoch fanden die meisten ihn nun mal besser, lockerer und unterhaltsamer. Wenn Gätjen den Stock im Arsch nicht raus bekommt kann das weiterhin nur grausem und nervig werden, wenn der jedes mal rumzickt wenn ihm was nicht passt. Das ist eine Unterhaltungsshow, trotz des Geldes.

word
 
Zurück
Oben