Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Doktor
Ich denke, keiner hat wirklich etwas gegen den Menschen. Aber man kann doch sagen, wie man ihn einstuft (aufgrund seines Auftretens).
Das hat nicht gleich was mit Neid zu tun.

Im Prinzip ist mir der Mensch egal, denn ich habe ja nix mit ihm zu schaffen im Alltag.
Das ist mit Bully, Raab und Co. dasselbe. Dennoch lasse ich mich über die aus, mal positiv, mal negativ.
Das ist auch Sinn von einem Forum, nämlich über allerhand Dinge zu diskutieren. Und überhebliche Menschen, die einem im TV begegnen, gehören eben auch dazu.
 
Doktor schrieb:
ist auf jeden fall ein großer grund. zugeben nicht der einzige. er war einfach unsympatisch. aber warum bewegt das so viele leute? (...)
ich kann diesen hype nicht nachvollziehen.

Warum das so viele Leute bewegt ?

Ganz einfach: Hätte das Geld ein fairer Sportsmann gewonnen, der zwar auch motiviert gewesen wäre, aber nicht so selbstverliebt, arrogant und überheblich - dann hätte wahrscheinlich fast jeder Zuschauer dem Kandidaten das Geld gegönnt. Übrigens... bisher war das Publikum immer auf der Seite des Kandidaten und da war nie Neid im Spiel.

Also, das Argument Neid ist mal sowas von Fehl am Platze. Niemand hat einen Vorteil oder einen Nachteil ob Kandidat X das Geld gewinnt. Darum geht es auch gar nicht.

Es geht einfach darum, dass dieser Typ sich einfach total daneben aufgeführt hat und deswegen gönnt ihm auch so gut wie niemand das Geld.
 
Muss aber auch zugeben, dass ich eigentlich noch nie sowas im Internet erlebt habe. Das innerhalb von wenigen Stunden jemand zum absoluten Hassobjekt wird. Wie schon gesagt, eine Reportage darüber würd ich mir sofot anschauen.
 
der bruder kam mir auch so scheisse arrogant vor.

geil war auch alf opdenhövel den nachbarn von HM gefragt hat oder er nen schüchternen nachbarn hat...und er hat gedacht opdi meint eine sitznachbarin, aber HM war gemeint. sau genial:D:D:D:D
 
Art Vandelay schrieb:
Hans Martin hat einen ähnlich psychopatisch angehauchten Blick wie Zerfikka.

Aufpassen ! :motz: :klopf: Hast dir wohl gedacht, ja der ist auf der Lan und die 63 Seiten liesst er sich bestimmt nicht durch.

IRRTUM !


Alles gelesen :ugly: , zum Teil sehr amüsant, vor allem Pils neuer Lieblingsuser. Schön, dass es noch Menschen gibt, die sich für etwas besseres halten.


@TPD

Das du dich noch hier her traust, solltest ganz schnell mit dem HM ne Weltreise machen. :klopf:

:D
 
soooo hab nun alles fertig gesehen nachdem ich gestern während der werb8ung eingepennt bin xD

man kann sagen was man will und ja der typ is arrogant aber ich glaube das der sich nur während den spielen wie ein affe benimmt, denn immer wenn irgendwas ist entschuldigt er sich gleich und wirkt gleich menschlicher( ja ich habe es tatsächlich geschrieben) xD

ich gönne ihm das geld, das arschloch hat fair gewonnen........bestes schlag den raab alller zeiten........so btw, was war das für ein lächerliches volleball games, mit hm's größe hätte ich jeden 2ten ball niedergeschmettert oO
 
Blacki und ich haben den kRAm nun auch noch von vorne bis zum schluss in einer aufzeichnung gesehen...war ganz schön spannend....


Der Typ war schon seltsam, aber letztendlich, hatter gewonnen, weil Raab sich bei bestimmten Spielen ziemlich blöde angestellt hat...

Aber das Fußballspiel...respekt!
 
Psykojack schrieb:
soooo hab nun alles fertig gesehen nachdem ich gestern während der werb8ung eingepennt bin xD

man kann sagen was man will und ja der typ is arrogant aber ich glaube das der sich nur während den spielen wie ein affe benimmt, denn immer wenn irgendwas ist entschuldigt er sich gleich und wirkt gleich menschlicher( ja ich habe es tatsächlich geschrieben) xD

ich gönne ihm das geld, das arschloch hat fair gewonnen........bestes schlag den raab alller zeiten........so btw, was war das für ein lächerliches volleball games, mit hm's größe hätte ich jeden 2ten ball niedergeschmettert oO
Die hätten auch so viele Bälle durch gehen lassen können, da wären einige im aus gelanden aber aus Reflex schlägt man wohl doch zu. Aber die Fehlentscheidung am Anfang war schon peinlich.

Fußball hab ich leider nicht gesehen. :(
 
Zurück
Oben