Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hans-Martin ... mhh :D also in der heutigen Generation würd ich nur noch Hans heißen wollen, wenn mein Nachname Landa wäre :D

Hans-Martin ... mhh :D also in der heutigen Generation würd ich nur noch Hans heißen wollen, wenn mein Nachname Landa wäre :D

Hell yeah, wegen Dopings disqualifiziert und eine TV show sperre für 2 Jahre, gleichzeitig ist er unbeliebter als El Masri und Schäuble in einem, bohhhh, das muss man erst mal schaffen. Tja sickboy, Scheibe abschneiden würd ich sagen. :ugly:

Ach, das legt sich wieder. Laßt den mal seine Weltreise machen. In der nächsten Show und in TV Total wird es nochmal aufgewärmt und spätestens in 2 Monaten interessiert das keine Sau mehr.

Das Geschäft ist schnellebig. Also mir wäre das durchaus 500 000 Euro wert.

P.S. Was ich sehr gut von ihm fand, dass er seinen Eltern "das Geld zurückzahlen will, das sie in ihn investiert haben" , wenn er gewinnt. Das hatte ich gestern verpaßt. Ein feiner Zug (Tut-Tuuuut !).

Hab mir heute Morgen die Wiederholung angeschaut.

Was für ein kleiner Bastard :nein:

Gehts noch hochnäsiger und mit jedem netten Gegner hat der Raab bis jetzt
den Boden aufgewischt und ausgerechnet dieser Honk macht das Ding klar.

Der Mann hat 500.000 Flocken geholt und sich selbstbewusst und unverstellt im TV präsentiert gegen einen Mann, der seine Karriere damit aufgebaut hat, 90jährige auf der Straße bloß zu stellen. Ich könnt mir vorstellen, ihm geht das am Sack vorbei, wenn ihn hier ein paar Internetnerds, die er eh nie persönlich treffen wird, nicht leiden können.

Deshalb.
Ihm war alles scheiß egal, sondern hat nur das Geld gesehen. Ich denke mal deswegen hat er das auch gemacht.

Aber wie Stefan schon sagt: "Deswegen müssen Sie aber auch nicht ausflippen."

Bart Wux schrieb:
Der Mann hat 500.000 Flocken geholt und sich selbstbewusst und unverstellt im TV präsentiert gegen einen Mann, der seine Karriere damit aufgebaut hat, 90jährige auf der Straße bloß zu stellen. Ich könnt mir vorstellen, ihm geht das am Sack vorbei, wenn ihn hier ein paar Internetnerds, die er eh nie persönlich treffen wird, nicht leiden können.

Ich würde das nicht nur auf ein paar Internet Nerds beschränken. Die Leute im Studio hatten auch kein Inet und trotzdem entwickelte sich auch dort eine negative Stimmung gegenüber dem Kandidaten. Und so ähnlich wird es wohl vielen von den Millionen vor dem TV gestern abend gegangen sein.
Und von denen WIRD er irgendwann welche treffen. Sei es an der Uni, auf der Arbeit oder nur in seiner Heimatstadt. Der wird, unabhängig davon wie lange das Thema bei TV Total verarbeitet wird, da noch häufig genug mit konfrontiert werden. Und ob das jedesmal freundlich sein wird, ich würde es bezweifeln. Der Junge hat ja quasi Aaktiv an seinem schlechten Image mitgearbeitet und obendrein noch gewonnen, eigentlich das Schlimmste was er machen konnte in Sachen "Volkszorn". :ugly:

Jetzt hat er die Kohle und feiert. Ob er auch dann noch feiert wenn er jedesmal im Uni Seminar "Komm schon Junge, Du schaffst es" hören muss, gefolgt von schallendem Gelächter der Kommilitonen, man wird sehen.

Der hat doch eh nicht viele Freunde, klar kann es ihm egal sein, an seiner stelle würde ich aber die Uni wechseln und die Stadt, die lachen ihn doch aus, da hilft auch das Geld nichts, vor billigen Babes wird er sich aber nicht retten können, viele stehen genau auf solche Typen, yeah. Nicht anders verdient. :D wobei wenn die nix sagen ist auch das halb so wild.

ne halbe Millionen ist aber heute auch nicht mehr viel, auch da bist du angewiesen arbeiten zu gehen, er kann sich selbstständig machen, klar, bei seiner Art werden die Kunden in die Apotheke gehen und dann flüchten sofern er seine Art durchzieht und nicht nur in der Show bekokst ist, wäre ja nicht auszuhalten wenn er im wirklichen Leben auch so ist. Kann einem nur Leid tun.

ein paar seiner sprüche und blicke kann der raab doch für seine nippel knöpfe verwenden, und die 500.000€ hät der auch gewinnen können wenn der nicht die ganze zeit so dumme sprüche gelassen hätte

:lol:

Würde gerne wissen was der Personenschutz für die nächsten Wochen so kostet. :D Ich würde ja mich erst mal einsperren bis ich das Geld habe und dann abhauen für ne Zeit. klar wird der ausgelacht und wird mächtig provoziert werden. Seinem charakter wird das Geld nicht helfen, eher schlimmer.

Zurück
Oben