Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah was gehtn ab, da habt ihr aber gut ein paar seiten zusammen gespammt :lol:

Was ein arroganter behinderter spast der typ doch war. Der hat mich echt in einem durch nur angekotzt. Dem Typ hätt ich den Koffer ersma schön durch die fresse gezogen. :motz:
 
SirHorst schrieb:
Boah was gehtn ab, da habt ihr aber gut ein paar seiten zusammen gespammt :lol:

Was ein arroganter behinderter spast der typ doch war. Der hat mich echt in einem durch nur angekotzt. Dem Typ hätt ich den Koffer ersma schön durch die fresse gezogen. :motz:

Aber sowas ist doch asozial? :grins::deal::lachweg::p
 
Währenddessen in Dortmund:

[attachment=1021]

:ugly::knuddel:
 

Anhänge

  • lan.jpg
    lan.jpg
    153 KB · Aufrufe: 428
@tomix³: ...und mit wem versuchte er im Verlauf der Show Kontakt aufzunehmen? Den Tempelrittern? Den Illuminaten?

ich bin raus. Aber Youtube ist morgen def. meine Startseite :D
 
tomixxx schrieb:
Bin schon auf Galileo Mystery Spezial gespannt:

image3_1224875827.jpg


Wir sind Hans-Martin!
- Eine atemberaubende Reise in das Innere von Hans und Martin -

Vielleicht wird es nicht nur eine Reise in das Innere von Hans und Martin, sondern auch ein Kampf zwischen Hans und Martin. Hans gegen Martin - wer ist der bessere?
 
Werd mich jetzt auch mal ins Bett zurückziehen, es war mir ein Volksfest, freu michi morgen schon auf weitere Hans martin berichte lol

Darum zum Abschluss:

Hans: Komm schon!!
Martin: Ich weiß, ich pack das!!!
 
Zurück
Oben