Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen
leute, bitte, ich hab eingeschalten erst zum schluß als die leute den kandidaten ausgebuht haben. verrattets mir, warum der so unbeliebt ist??? BITTE!!!!
Boah was gehtn ab, da habt ihr aber gut ein paar seiten zusammen gespammt
Was ein arroganter behinderter spast der typ doch war. Der hat mich echt in einem durch nur angekotzt. Dem Typ hätt ich den Koffer ersma schön durch die fresse gezogen.
Boah was gehtn ab, da habt ihr aber gut ein paar seiten zusammen gespammt
Was ein arroganter behinderter spast der typ doch war. Der hat mich echt in einem durch nur angekotzt. Dem Typ hätt ich den Koffer ersma schön durch die fresse gezogen.
Vielleicht wird es nicht nur eine Reise in das Innere von Hans und Martin, sondern auch ein Kampf zwischen Hans und Martin. Hans gegen Martin - wer ist der bessere?
Dabei waren wir doch eigentlich noch Harmlos.. Morgen Wiederhohlung nicht vergessen und normal gibts Schlag den Raab auch immer als VoD bei Pro 7 irgendwo auffer HP..