Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was erwartert ihr nun all zu großes von TV Total?

Der wird den Termin morgen ganz normal zur Imagekorrektur nützen. Ein sympathischer Wortfetzen da, eine nette Geste dort... Schließlich wird er ja nicht seinen Apothekerjob verlieren und seine Zukunftsperspektiven verbauen wollen.

Und dem Publikum wird eingetrichtert, ja freundlich zu klatschen, wenn der Gast das Studio betritt.
 
Habe mal ein par Berichte gelesen [unglaublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen, die müssten doch bloß nach unten fallen nach dem rausschrauben? :skep:
 
ich denke da er von seiner Art schon so ist kann er das Ganze nicht mehr umdrehen.

Raab wird wohl auch noch ein paar Witzchen reißen und sobald das Publikum einmal buht ist der eh so angefressen das er dumme Dinge sagt, denn das kann er ja besonders gut :p
 
America`s Most Wanted schrieb:
Habe mal ein par Berichte gelesen [unglaublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen, die müssten doch bloß nach unten fallen? :skep:

Er hat vor lauter Freude den Schraubenzieher auf den Boden geschmettert der dann
im Publikum gelandet ist.
 
America`s Most Wanted schrieb:
Habe mal ein par Berichte gelesen [unglaublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen, die müssten doch bloß nach unten fallen? :skep:

er hat sich gefreut bei der letzten und hat die dann in der Gegend rumgeworfen.....und in den gleichen Typ ist er beim Volleyball noch einmal reingefallen, spätestens da hätt ich ihm eine gepfeffert....


edit fragt ob es der Schraubendreher und nicht die Schraube war?
 
America`s Most Wanted schrieb:
Habe mal ein par Berichte gelesen [unglublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen?

Es gab ein Spiel, bei dem musste man fünf Schrauben aus einem Holzbalken drehen. Mit einem herkömmlichen Schlitzschraubenzieher...
Als Hans-Martin das Spiel gewinnt, weil er alle fünf Schrauben als erster herausdrehen konnte, warf er vor Freude die letzte Schraube Richtung Publikum.

Darauf machte aber nur der Moderator aufmerksam: Kameraaufnahme von der Tat selbst gibt es glaube ich keine.
 
tomixxx schrieb:
Was erwartert ihr nun all zu großes von TV Total?

Der wird den Termin morgen ganz normal zur Imagekorrektur nützen. Ein sympathischer Wortfetzen da, eine nette Geste dort... Schließlich wird er ja nicht seinen Apothekerjob verlieren und seine Zukunftsperspektiven verbauen wollen.

Und dem Publikum wird eingetrichtert, ja freundlich zu klatschen, wenn der Gast das Studio betritt.

Ich denke nicht, dass dieser Mensch zu sowas in der Lage ist.

Ich denke er wird nur kommen, wenn ihm über seinen Anwalt vertraglich zugesichert wird,
dass Raab auf der Couch und er am Schreibtisch sitzen darf.
Desweiteren verlangt er 25% Anteile von Pro7 und eine Änderung der Nationhymne in
"Hans-Martin über alles...."
 
Proxter schrieb:
vllt ist er ja auch vertraglich verpflichtet zu kommen weil es teil der show ist

Och, da gibt's doch ne Menge Gründe, wie man sich trotzdem davor bewahren kann: "Gesundheitliche Gründe", "Todesfall in der Familie". :p

Vielleicht kommt er - aber halt nicht in den Saal, da wo das Publikum sitzt; sondern er wird einfach von einem Nebenzimmer von Raab per Fernschaltung interviewt.

Möglichkeiten gibt's mehr als genug, damit das morgen - wovon ich aber sowieso nicht ausgehe - keine weitere Blamage wird...
 
Ich habe es heute mit meiner Freundin angeschaut und von Anfang an war uns der Typ irgendwie unsympatisch. Nach ner Weile hab ich dann mal hier kurz reingeschaut und dann war klar wir standen mit unseren Eindrücken nicht alleine da.

Wir fragen uns schon die ganze Zeit wie man so schnell ne unsympatische Ausstrahlung versprühen kann.
 
Ich habe die Sendung leider erst eingeschaltet, als die Hälfte der Spiele schon fast rum waren.

Aber der Typ hatte es geschafft, dass er mir innerhalb einer Minute unsympathisch war :).

Echt traurig, dass ausgerechnet so ein Typ die 500.000 Euro gewonnen hat. Verdient hat er sich die aufgrund seiner überheblichen ekelhaften Art auf jeden Fall nicht...
 
pred schrieb:
Echt traurig, dass ausgerechnet so ein Typ die 500.000 Euro gewonnen hat. Verdient hat er sich die aufgrund seiner überheblichen ekelhaften Art auf jeden Fall nicht...

Verdient hat er sich den Sieg auf alle Fälle - hat sogar Raab sofort eingestanden.
Unsympathisch war er aber wirklich... :drunter:
 
Zurück
Oben