Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich stelle mir den Typen gerade in der Apotheke vor. "Sie haben Schnupfen? Haha, oh mann, sie habens echt nicht drauf, ich kriege nie Schnupfen, ich bin Hans-Martin!"![]()

pil schrieb:Fand ich aber nicht schlimm.Selbstbewusst war er ja, war das vor dem Koksen oder danach?
![]()

America`s Most Wanted schrieb:Habe mal ein par Berichte gelesen [unglaublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen, die müssten doch bloß nach unten fallen?![]()
America`s Most Wanted schrieb:Habe mal ein par Berichte gelesen [unglaublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen, die müssten doch bloß nach unten fallen?![]()
America`s Most Wanted schrieb:Habe mal ein par Berichte gelesen [unglublich was für eine Eigendynamik sowas heute entwickelt], wie war das jetzt mit den Schrauben die er ins Publikum geworfen hat? Habe ja gesehen wie das Spiel erklärt wurde, dann wieder weggeschalten, wie kann man da Schrauben werfen?
tomixxx schrieb:Was erwartert ihr nun all zu großes von TV Total?
Der wird den Termin morgen ganz normal zur Imagekorrektur nützen. Ein sympathischer Wortfetzen da, eine nette Geste dort... Schließlich wird er ja nicht seinen Apothekerjob verlieren und seine Zukunftsperspektiven verbauen wollen.
Und dem Publikum wird eingetrichtert, ja freundlich zu klatschen, wenn der Gast das Studio betritt.
snowman schrieb:Ich denke nicht, dass dieser Mensch zu sowas in der Lage ist.
Proxter schrieb:vllt ist er ja auch vertraglich verpflichtet zu kommen weil es teil der show ist
s4w schrieb:im nebenzimmer interviewt? wie krass bist du drauf? glaubst ja wohl selber nicht. das würde ja sowas von behindert rüber kommen

pred schrieb:Echt traurig, dass ausgerechnet so ein Typ die 500.000 Euro gewonnen hat. Verdient hat er sich die aufgrund seiner überheblichen ekelhaften Art auf jeden Fall nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen