Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also gleich? :ugly:

Ey, ich muss um 18 morgen arbeiten und mein PC steht hier neben dem Bett, Mist, sonst würd ich es aufzeichen aber vom PC geweckt zu werden ist nicht so pralle, dann lieber vom Geruch des frisch gekackten Haufens einer meiner Katzen wach werden. :D
 
Ich kann mich nur wiederholen.

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.
 
Szudrinos schrieb:
Ich kann mich nur wiederholen.

Sagt mal, was habt ihr eigentlich für Probleme?? Was hat der euch getan? Wenn einem jemand nicht sympathisch ist, ist das ja völlig in Ordnung, aber man kann es auch wirklich übertreiben!! Aussagen wie: ''Geh sterben!'' lassen auf einen Durschnitts-IQ schließen, der so weit unter dem von Hans-Martin liegt, dass es schon wieder fast erklärt, was euer Problem sein könnte: Neid??
Ich wüsste gerne, ob auch nur einer von euch den Mut hätte sich da hinzustellen und es dann auch noch durchzuziehen, wenn alle gegen euch sind. Jeder Mench hat Macken und ich finde es so lächerlich, kindisch, arm und traurig, wenn man sich hinter seinem Computer versteckt und auf so eine üble Weise auf anderen Menschen rumhackt. Was glaubt ihr, wie er sich fühlt, wenn er das mitbekommt? Oder seine Eltern? Würdet ihr so etwas über eure Kinder lesen wollen? Und wisst ihr, was das schlimmste ist? Das es wahrscheinlich die wenigsten von euch interessiert.

Sag mal ist der Hans Martin dein lange verschollener Bruder , grins . Lass die Leute doch ein bisschen läster . Man(n) hat doch sonst nix im Leben .
 
"Boah THE JOUST wollte ich schon immer mal spielen..."

Also es war schon ein sehr amüsanter Abend.

Mal angenommen der Hans-MArtin hat wirklich einen IQ von 143 (in diesen Einspielern wird ja immer mal gerne dick aufgetragen..ich sag nur " EIshockey Spieler" ), so ganz geordnet hatte der seine 143 IQs nicht wirklich. Vor allem seine sonderbaren Strategien die er in manchen Spielen an den Tag gelegt hat....das Fußball war einfach nur...Legen....wait for it....

...dary.

LEtztendlich hat er aber (mal abgesehen vom Punktesystem) dadurch gewonnen, dass er das gemacht hat was der Raab sonst schafft. Er hat während des Spiels dazugelernt. Das Volleyball hätte Raab locker gewinnen können, aber er hat immer den ersten direkt gespielt...damit kann er keinen Druck aufbauen.
 
Wenn ich Hans-Martin wäre würde ich mich schämen, beim Fußball so erbärmlich verloren zu haben.
Ich meine, der Typ hat sich im Einspieler gerühmt was für ein eisenharter Verteidiger ist und bei StudiVZ hat er als Profilbild ein Foto auf dem er im Vereinstrikot Fußball spielt.
Und dann diese lächerliche Nummer. Da spielt wahrscheinlich meine hüftkranke Mutter besser.
Der Typ ... also echt, da kommt man sofort wieder auf 180 wenn man nur an ihn denkt!
 
Zurück
Oben