Gut, wenn ihr euch durch meine Anwesenheit gestört fühlt, will ich euch natürlich nicht länger zur Last fallen, ich habe hier ja auch wirklich nichts zu suchen. Morgen werde ich mir ein paar Kinderbücher kaufen, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass ich mit einer (meiner Meinng nach sozialen) Meinung so allein dastehe.
Ich hoffe bloß für euch, dass niemand von euch mal in eine Situation kommt, in der er Hilfe von anderen brauchen könnte. Das könnte dann wohl schwer werden, aber so wie ich euch kennengelernt habe, seid ihr ja so stark (besonders in der Gruppe), dass es eh nie so weit kommt. Ich wünsche euch alles Gute & viel Spaß beim über mich lästern, wenn ich weg bin, jetzt habt ihr noch ein 2. Opfer

Erhöht den Spaß!