Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab mit Hans-Martin - 12.09.2009 - € 0,5 Millionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

asozial? schrieb:
Gut, wenn ihr euch durch meine Anwesenheit gestört fühlt, will ich euch natürlich nicht länger zur Last fallen, ich habe hier ja auch wirklich nichts zu suchen. Morgen werde ich mir ein paar Kinderbücher kaufen, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass ich mit einer (meiner Meinng nach sozialen) Meinung so allein dastehe. Ich hoffe bloß für euch, dass niemand von euch mal in eine Situation kommt, in der er Hilfe von anderen brauchen könnte. Das könnte dann wohl schwer werden, aber so wie ich euch kennengelernt habe, seid ihr ja so stark (besonders in der Gruppe), dass es eh nie so weit kommt. Ich wünsche euch alles Gute & viel Spaß beim über mich lästern, wenn ich weg bin, jetzt habt ihr noch ein 2. Opfer :D Erhöht den Spaß!

Ciao!
 
asozial? schrieb:
Gut, wenn ihr euch durch meine Anwesenheit gestört fühlt, will ich euch natürlich nicht länger zur Last fallen, ich habe hier ja auch wirklich nichts zu suchen. Morgen werde ich mir ein paar Kinderbücher kaufen, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass ich mit einer (meiner Meinng nach sozialen) Meinung so allein dastehe. Ich hoffe bloß für euch, dass niemand von euch mal in eine Situation kommt, in der er Hilfe von anderen brauchen könnte. Das könnte dann wohl schwer werden, aber so wie ich euch kennengelernt habe, seid ihr ja so stark (besonders in der Gruppe), dass es eh nie so weit kommt. Ich wünsche euch alles Gute & viel Spaß beim über mich lästern, wenn ich weg bin, jetzt habt ihr noch ein 2. Opfer :D Erhöht den Spaß!


äpfel und birnen?
 
tomixxx schrieb:
asozial? schrieb:
Dass ihr nachts um kurz vor 2 nichts besseres zu tun habt, als jemanden zu mobben sagt alles.

-4 bei der Bewertung sagt auch einiges. :p

viel faszinierender finde ich den auffällig kurzen Zeitraum :lachweg:

Eine wissenschaftliche Untersuchung hierzu zeigt (in beeindruckener Weise) folgendes:
lololnh.jpg
 
asozial? schrieb:
Gut, wenn ihr euch durch meine Anwesenheit gestört fühlt, will ich euch natürlich nicht länger zur Last fallen, ich habe hier ja auch wirklich nichts zu suchen. Morgen werde ich mir ein paar Kinderbücher kaufen, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass ich mit einer (meiner Meinng nach sozialen) Meinung so allein dastehe. Ich hoffe bloß für euch, dass niemand von euch mal in eine Situation kommt, in der er Hilfe von anderen brauchen könnte. Das könnte dann wohl schwer werden, aber so wie ich euch kennengelernt habe, seid ihr ja so stark (besonders in der Gruppe), dass es eh nie so weit kommt. Ich wünsche euch alles Gute & viel Spaß beim über mich lästern, wenn ich weg bin, jetzt habt ihr noch ein 2. Opfer :D Erhöht den Spaß!

richtig wenn wir Hilfe brauchen bekommen wir Hilfe weil wir nett zu Leuten sind und keine Arschlöcher.... der Typ der letzt 3 millionen gewonnen hat hab ich jeden Euro gegönnt aber der ......ich komm da nicht drüber weg....


edit: Die Kurve :lol:
 
Da gehst shnell den Hund leeren und kaum kommste wieder is der Thread tot..

Ich könnte mir ja jetzt die moralinsaure Neuverfilmung von die Welle nochmal reinziehen, aber ich glaub, ich amüsiere mich lieber noch ein bissl über die TurboTwins Hans und Martin..
 
Zieht euch einfach heute die Wiederholung auf Pro 7 rein. Man kann dieses göttliche Erlebnis unmöglich hier beschreiben, welches uns heute - den braven TV-Sehern - offenbart wurde... :shock: :dhoch: :huldig: :huldig:
 
Zurück
Oben