Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich liegt dem Spiel ein Online-Pass bei, den man für den Online-Coop und den Whored-Modus braucht.

http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-09-saints-row-the-third-benotigt-online-pass

Das erinnert mich wieder daran, dass THQ die Gebrauchtkäufer als Betrüger ansieht.

Türenmacher schrieb:
Ein bisschen Hype aufbauen hier ... :waah: :waah:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ekMMvMmhkoU[/vid]

Wenn ich sehe wie leer hier die Strassen sind macht sich alles andere als Hype bei mir breit :I Will nicht stänkern, aber das ist bei mir der Atmosphärekiller Nummer eins bei Openworldgames neben mangelhafter Weitsicht. Finde ich echt schade. Andererseits gibt es ja auch Videos wo etwas mehr los ist. Ob das an Unterschieden der Konsolenversionen liegen könnte :? Vermutlich wohl nicht. Na ja, lasse ich mich mal überraschen.

ich finde es sehr schade das sie schon so viel gezeigt haben zu dem game....frag mich ob mich noch irgendwas überraschen wird....man weiss ja schon von diesem tron level, "mars" mission, freefalling, diese überdrüber jets.......hätten einiges lieber nicht gleich zeigen sollen, wo bleibt jetzt der *BOAAAAAH GEIIIIIL* effekt? -.-

Kommt wahrscheinlich auf die Bezirke an, kann ja nicht in jeder noch so kleinsten Straße Halligalli sein, als wär's ein zweiter Time Square...

Psykojack schrieb:
ich finde es sehr schade das sie schon so viel gezeigt haben zu dem game....frag mich ob mich noch irgendwas überraschen wird....man weiss ja schon von diesem tron level, "mars" mission, freefalling, diese überdrüber jets.......hätten einiges lieber nicht gleich zeigen sollen, wo bleibt jetzt der *BOAAAAAH GEIIIIIL* effekt? -.-

Guck dir doch nicht alles an, wo liegt denn da das Problem? :lol:

KaKun schrieb:
Kommt wahrscheinlich auf die Bezirke an, kann ja nicht in jeder noch so kleinsten Straße Halligalli sein, als wär's ein zweiter Time Square...

Psykojack schrieb:

konnte nicht wiederstehen :traurig:

Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:

Psykojack schrieb:

Also ich versuche diese ganzen Video- und Bilder-Fluten größtenteils zu meiden, einiges von dem was du da jetzt aufgezählt hast hab ich z.B. überhaupt nicht gewusst...Spoilersau... :D

KaKun schrieb:
Psykojack schrieb:
KaKun schrieb:

Psykojack schrieb:

Also ich versuche diese ganzen Video- und Bilder-Fluten größtenteils zu meiden, einiges von dem was du da jetzt aufgezählt hast hab ich z.B. überhaupt nicht gewusst...Spoilersau... :D

Psykos Checklist:
Dafür Sorgen das ich nicht der einzige bin der schon weiss was in Saints Row 3 alles möglich ist........Challenge completed!

KaKun dazu bringen diesen Spoiler zu öffnen.......work in progress!
:p:p:p

Ich Idiot hab auch noch stumpf in den Spoiler geschaut, na toll...jetzt kann ich das Spiel auch gleich abbestellen, nützt ja nichts mehr. So eine Scheiße... :I:heul:

Aber wie krass ist das denn bitte, das man im Spiel sogar richtig...
:p:p:p

Würde ich nicht mit rechnen. Kollege hat es da auch bestellt und schaut dauernd bei sich rein und da haben die es vorhin geändert. Statt Lieferdatum 16.11. - 18.11. steht da nun nur 13.11. - 16.11.

Hmm. sieht ja schonmal nicht mehr ganz so öde wie SR2 aus. Mir gefallen aber die Animationen einfach nicht, wäre für mich glaub ich auch weiterhin kein San Andreas-Ersatz. Mal gucken für 20€ würde ich es mir mal holen, vllt. hab ich ja doch Spaß damit.

Fischkugel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pVgjuEEJiLU[/vid]

I CAME SO FUCKING HARRRRRRRD!

Höre nur Heavy Metal, aber diese Mukke hat einen übelsten Beat, ist das eigentlich auch im Spiel drin? Generell hat Saints saugute Musik und diese geilen Spielszenen...ab 1:22 der Typ schießt einen Feuerball mit seinen Händen??? :staun:
Goil, Kame-hame-ha lässt grüßen. :D

Zurück
Oben