Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Ein bisschen Hype aufbauen hier ...![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ekMMvMmhkoU[/vid]
Vermutlich wohl nicht. Na ja, lasse ich mich mal überraschen.Psykojack schrieb:ich finde es sehr schade das sie schon so viel gezeigt haben zu dem game....frag mich ob mich noch irgendwas überraschen wird....man weiss ja schon von diesem tron level, "mars" mission, freefalling, diese überdrüber jets.......hätten einiges lieber nicht gleich zeigen sollen, wo bleibt jetzt der *BOAAAAAH GEIIIIIL* effekt? -.-

KaKun schrieb:Kommt wahrscheinlich auf die Bezirke an, kann ja nicht in jeder noch so kleinsten Straße Halligalli sein, als wär's ein zweiter Time Square...
Psykojack schrieb:ich finde es sehr schade das sie schon so viel gezeigt haben zu dem game....frag mich ob mich noch irgendwas überraschen wird....man weiss ja schon von diesem tron level, "mars" mission, freefalling, diese überdrüber jets.......hätten einiges lieber nicht gleich zeigen sollen, wo bleibt jetzt der *BOAAAAAH GEIIIIIL* effekt? -.-
Guck dir doch nicht alles an, wo liegt denn da das Problem?
Psykojack schrieb:KaKun schrieb:Kommt wahrscheinlich auf die Bezirke an, kann ja nicht in jeder noch so kleinsten Straße Halligalli sein, als wär's ein zweiter Time Square...
Psykojack schrieb:ich finde es sehr schade das sie schon so viel gezeigt haben zu dem game....frag mich ob mich noch irgendwas überraschen wird....man weiss ja schon von diesem tron level, "mars" mission, freefalling, diese überdrüber jets.......hätten einiges lieber nicht gleich zeigen sollen, wo bleibt jetzt der *BOAAAAAH GEIIIIIL* effekt? -.-
konnte nicht wiederstehen
KaKun schrieb:Psykojack schrieb:KaKun schrieb:Kommt wahrscheinlich auf die Bezirke an, kann ja nicht in jeder noch so kleinsten Straße Halligalli sein, als wär's ein zweiter Time Square...
konnte nicht wiederstehen
Also ich versuche diese ganzen Video- und Bilder-Fluten größtenteils zu meiden, einiges von dem was du da jetzt aufgezählt hast hab ich z.B. überhaupt nicht gewusst...Spoilersau...
Bexter schrieb:Gamesonly hat meines gerade versendet - yay!!!

KaKun schrieb:Also auf die paar Tage mehr kommt's ja jetzt wohl auch nicht an, wir sind doch hier nicht im Skyrim-Thread...
Fischkugel schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pVgjuEEJiLU[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen