Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, stell mal auf rein manuelles Zielen und du kannst das Ding vergessen. Erst recht ohne Dead Eye. Es ist besser als GTA IV, aber wirklich gut wäre das reine Gameplay eigentlich immer noch nicht.

Nicht wirklich... Rockstargames spielen sich halt alle gleich (schlecht/unschön). Aber wenn wir hier jetzt noch anfangen über RDR zu diskutieren, dann kann der Thread echt zu!

Mir geht deine Thesenreißerei auf den Sack. Klar, du mußt nicht immer imo und mMn schreiben, aber wenn du nur noch Blödsinn schreibst ist dem Thread nicht geholfen. Was kommt als nächstes? Der Himmel ist grün? Wie ist das eigentlich so, wenn man sein unfundiertes Gesabbel als Schlagzeile und Meinungsmache verkauft? Lebt es sich da viel leichter, ja ?

Mir ist ziemlich egal, dass du meine Post als die Wahrheit vor dem Herren ansiehst. :vogel:
Ist und bleibt nur meine Meinung. Und nebenbei tust du nichts anderes nur in die komplett andere Richtung. Wie ist es eigentlich so, wenn man den Traum lebt, dass die eigenen Mistbeiträge fundiert und brauchbar sind?

Du nervst schon arg in diesem Thread. Jeder Post zielt nur darauf ab, einen Rockstartitel in den Olymp zu loben (deine Auffassung in allen Ehren). Einen Bezug zu Saints Row gibts schon lange nicht mehr in deinen Beiträgen und dazu sollten wir so langsam echt über gehen!

Ist doch nicht wahr was du schreibst. Ich habe schon geschrieben dass ich Saints Row 1 sehr gut fand und am Ende habe ich sogar geschrieben dass die beiden Titel nicht vergleichbar sind ( Äpfel und Birnen ). Du bist doch derjenige der die ganze Zeit gehäßig und unfundiert (das bedeutet übrigens Thesen ohne Argumente) vom Leder zieht. Und deine Auffassung als Wahrheit vor dem Herrn anzusehen tue ich bestimmt nicht, du hälst dich einfach nur nicht an einfache Grundregeln einer gepflegten sachlichen Diskussion, das ist alles. Wir sind doch hier um über Videospiele zu sprechen und gerade bei diesem Thema kann man doch auch schön "streiten"? Nur mit deiner unsachlichen Art macht es einfach keinen Spaß. Klar ist dir das egal, ist ja auch viel einfacher.

Ich kann gar nicht verstehen wie ein eigentlich ganz ordentlicher Kerl wie du das nicht einsehen will. Und um den Thread seinem eigentlich Sinn zu überlassen hau ich hier jetzt ab. Trotzdem : In einer Diskussion über den Vergleich zwischen GTA und SR geht es meiner Auffassung nach AUCH um Saints Row - weswegen der Thread hier nicht ad absurdum geführt wird, wie es mir unterstellt wurde.

Und ein Troll will ich bestimmt nicht sein.

Aber bitte ...

Hab den Text jetzt nur überflogen (sorry dafür) und möchte daher nur eines abschließend sagen. Wieso ich diese Meinung vertrete habe ich auf den Seiten zuvor sehr wohl argumentiert. Wennauch auf die Schnelle und sicher nicht perfekt gegliedert, da ich von der Arbeit aus nur schnell mal reingucken kann.

Meine letzten unbegründeten Statements dienen nur einem Zweck. Dem Konter deiner unbegründeter Statements (im Post selber unbegründet wie bei mir, dass zuvor schon alles durchgekaut wurde ist mir klar) und der von Glod und Konsorten.

Ich lasse mir also nicht erzählen, dass ich hier als einziger fernab jeglichem Know-Hows an Diskussionsgrundlagen abgehe ohne es zu merken. Hatte schon alles seinen Sinn.

Von mir gibt es nicht einen unbegründeten Post - vielleicht mal einen Schnippischen, aber dann auch als Ausnahme. Ausserdem entziehst du dich schon wieder jeglicher Diskussionsgrundlagen indem du nicht einmal mein Text liest. Also tschüss. Meine Zeit ist mir für dich echt zu schade geworden.

enix schrieb:
Du nervst schon arg in diesem Thread. Jeder Post zielt nur darauf ab, einen Rockstartitel in den Olymp zu loben (deine Auffassung in allen Ehren). Einen Bezug zu Saints Row gibts schon lange nicht mehr in deinen Beiträgen und dazu sollten wir so langsam echt über gehen!

Wenn hier eins nervt dann sind das wohl eher deine teilweise seltsamen Ansichten die du hier für bare Münze verkaufen willst.

ist doch egal wer nervt, könnt ihr euch das bitte per pm ausmachen;)

was wirklich nervt ist die tatsache das hier einige was übers spiel lesen wollen und ich freu mich jedesmal wie ein schnitzel wenn ich sehe das hier was neues über das spiel geposted wurde nur um dann festzustellen das hier sich 2 user ein bash-duell liefern :wand:

tut den anderen bitte den gefallen und macht euch das privat aus, von mir aus erschießt euch, mir auch wayne!

:ugly: Werd ich wohl gerade noch so überleben, dass Dr. Prof. Mr. Perfect MIIEs Zeit zu schade für mich ist.
Wenn du dir deine eigenen Fehler doch zumindest aufzeigen lassen würdest...

Aber sei es drum... zu diesem Thema sag ich ich nichts mehr (nicht etwa weil der Psycho das so geil egschlichtet hat). Ich stemple das jetzt einfach mal als typische Forenkollision ab, die gerne mal vor kommt und verdränge die letzten Beiträge aus meiner Erinnerung.

-----

Bezüglich Saints Row 3 gibt es hier übrigens ein paar nette Bilder zum neuen Editor. Gefällt mir jedenfalls echt gut, was da möglich zu sein scheint. Auch was Klamotten angeht und dass man sich mal wieder nicht zu ernst nimmt (Bikini-Weib).

http://www.videogameszone.de/Saints-Row-3-PS3-221074/News/Saints-Row-3-THQ-kuendigt-Charakter-Editor-Saints-Row-Initiation-Station-an-823468/

enix schrieb:
Bezüglich Saints Row 3 gibt es hier übrigens ein paar nette Bilder zum neuen Editor. Gefällt mir jedenfalls echt gut, was da möglich zu sein scheint. Auch was Klamotten angeht und dass man sich mal wieder nicht zu ernst nimmt (Bikini-Weib).

http://www.videogameszone.de/Saints-Row-3-PS3-221074/News/Saints-Row-3-THQ-kuendigt-Charakter-Editor-Saints-Row-Initiation-Station-an-823468/

ach verdammt, seite gesperrt.....verdammtes firmennetz!!!!!:wand:

Ich fänd ja richtig geile Asiaklamotten nicht schlecht und da rein dann einen Pechschwarzen (das ist nicht rassistisch zu verstehen) Charakter mit dickem Afro.

Inkl. asiatischem Kampfstil wäre das der geilste Möchtegern ever :grins: Aber so ein Scheich oder "Terrorist" wäre auch was geiles.

Für so einen Charakter fände ich dann auch wieder einen Editor wie bei Forza genial. Dann könnte man eigene Embleme aus zig vorgefertigten Formen zusammenbasteln (wobei das auch so zu der Gangthematik in SR passen würde und nicht nur Bikern) und auf die Bikerjacken kleben. :sabber:

Sollte kein Muss werden, aber so ein Editor für Klamotten, Karren und Charaktere wo man Stunden drin verbringen kann wäre ein Traum.

enix schrieb:
Für so einen Charakter fände ich dann auch wieder einen Editor wie bei Forza genial. Dann könnte man eigene Embleme aus zig vorgefertigten Formen zusammenbasteln (wobei das auch so zu der Gangthematik in SR passen würde und nicht nur Bikern) und auf die Bikerjacken kleben. :sabber:

Sollte kein Muss werden, aber so ein Editor für Klamotten, Karren und Charaktere wo man Stunden drin verbringen kann wäre ein Traum.

tolle ideeee!!!!!:p dann hätte ich vermutlich das achievment für 100+ stunden in dem game :lol:

Zurück
Oben