Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

enix schrieb:Du nervst schon arg in diesem Thread. Jeder Post zielt nur darauf ab, einen Rockstartitel in den Olymp zu loben (deine Auffassung in allen Ehren). Einen Bezug zu Saints Row gibts schon lange nicht mehr in deinen Beiträgen und dazu sollten wir so langsam echt über gehen!

Werd ich wohl gerade noch so überleben, dass Dr. Prof. Mr. Perfect MIIEs Zeit zu schade für mich ist.enix schrieb:Bezüglich Saints Row 3 gibt es hier übrigens ein paar nette Bilder zum neuen Editor. Gefällt mir jedenfalls echt gut, was da möglich zu sein scheint. Auch was Klamotten angeht und dass man sich mal wieder nicht zu ernst nimmt (Bikini-Weib).
http://www.videogameszone.de/Saints-Row-3-PS3-221074/News/Saints-Row-3-THQ-kuendigt-Charakter-Editor-Saints-Row-Initiation-Station-an-823468/

enix schrieb:Für so einen Charakter fände ich dann auch wieder einen Editor wie bei Forza genial. Dann könnte man eigene Embleme aus zig vorgefertigten Formen zusammenbasteln (wobei das auch so zu der Gangthematik in SR passen würde und nicht nur Bikern) und auf die Bikerjacken kleben.
Sollte kein Muss werden, aber so ein Editor für Klamotten, Karren und Charaktere wo man Stunden drin verbringen kann wäre ein Traum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen