Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:
tastepolice schrieb:
Zhadow schrieb:

so ist es. das ist ein grund zu feiern :bier:

Von Guerilla war ich echt positiv überrascht. Imo der beste Open World Titel in dieser Generation. Muss dazu aber noch sagen, dass ich sonst nicht so Fan von Open World Titeln bin.

Wird wohl wieder ein Ego-Shooter werden...

Als ob es davon nicht schon genug geben würde. :(

Türenmacher schrieb:
Wann kommt endlich die Ankündigung? :( THQ wollte es doch im Gepäck haben... Nicht, dass das 3DS-SR DAS SR für die Show war.

Das habe ich mich auch schon gefragt. Seit zwei Tagen suche ich täglich das Internet ab und hoffe endlich einen SR3 Trailer zu finden. :traurig:

Neues zu Saints Row in dieser Woche

14.10.10 - Volition will noch in dieser Woche etwas Neues zur Saints Row-Serie bekanntgeben. Das teilen THQ und Volition auf Twitter mit.

Es könnte um Saints Row 3 (PS3, Xbox 360), ein Saints Row für Nintendo 3DS oder Xbox Live Arcade gehen.

Quelle: gamefront

Hoffentlich wird SR3 angekündigt. :)

OMG. :huldig: Ich befürchte aber, dass es mit SR3 nichts zu tun haben wird, weil sie sich den Trailer doch für die Spike Awards aufsparen wollen. :traurig: Ein Teaser zum Trailer wäre aber auch denkbar. ;)

:waah: Hoffentlich wird was zu SR3 gezeigt!

Habe erst gestern wieder SR2 mit nem Kumpel stundenlang im Koop gezockt.
So geniales Spiel! :huldig:

Seh ich auch so :dhoch:

SR2 hat meiner Meinung nach den besten Coop der aktuellen Gen. Wir waren richtig traurig, als es am Ende nix mehr zu erledigen gab. Toppen könnte man das in Teil 3 eigentlich nurnoch, wenn mehr als 2 Spieler zugelassen werden.

Zurück
Oben