Die AT Version gibt es momentan bei World of Video für 35€
Kann man den Onlinepass der AT Version mit dem Deutschen Xbox Account einlösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The DarkScar schrieb:Die AT Version gibt es momentan bei World of Video für 35€
DLC: Gangstas in Space
Cost: 560 MSP Achievements: 10 Points: 100
Dorfkind1337 schrieb:Kann ich eine Points-Karte die ich hier in DE in einem Laden kaufen auf meinen AT Account laden?
Dorfkind1337 schrieb:Kann ich zuerst die Story spielen und dann alle Erfolge holen oder sollte ich vorher schon welche holen, da sie später nicht mehr möglich sind? Gibts es noch feindliche Bandenmitglieder nach Abschluss der Story bzw diese Operationen?

"Gangstas in Space" will cost you 560 MSP from the marketplace. It will be available this Tuesday, February 21st.

Saints Row: The Third wird schon heute mit dem "Trouble with Clones"-DLC erweitert. 560 Microsoft Punkte bzw. 5,49 Euro werden dafür fällig. Wer den Season-Pass hat, muss nichts mehr bezahlen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen