Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
Die AT Version gibt es momentan bei World of Video für 35€

Kann man den Onlinepass der AT Version mit dem Deutschen Xbox Account einlösen?

Du musst nen AT account haben.
Auf deinem DE stamm account ist der nicht einlösbar..Auf AT acc. switchen, einlösen und auf deinem DE acc. spielen geht.

Dorfkind1337 schrieb:
Kann ich eine Points-Karte die ich hier in DE in einem Laden kaufen auf meinen AT Account laden?

Probiers aus. Wenns nicht geht fährste halt nach Österreich und lädst die Österreichischen Points auf dein Deutsches Profil.
Ja es geht. Mache das immer mit online abrufen, das ist soviel ich weiss nixx anderes.
Also sollte es klappen.

Kann ich zuerst die Story spielen und dann alle Erfolge holen oder sollte ich vorher schon welche holen, da sie später nicht mehr möglich sind? Gibts es noch feindliche Bandenmitglieder nach Abschluss der Story bzw diese Operationen?

hatte jetzt vor meinen uk-code mit dem selbigen account zu erstellen, sollte gehn
aber kann ich dann auch mit meinem deutschen profil online zocken?

bin total verwirrt :wand:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1FINNDfN3Yc[/vid]

Saints Row: The Third wird schon heute mit dem "Trouble with Clones"-DLC erweitert. 560 Microsoft Punkte bzw. 5,49 Euro werden dafür fällig. Wer den Season-Pass hat, muss nichts mehr bezahlen.

Wenn der Season Pass für 800 im Deal ist hole ich alle DLC vom Ösi-Marktplatz nach. :D

Habe mal eine Frage zu dem Spiel:

Lohnt es sich, das Spiel nur für den Online-Koop zu kaufen? Unterscheidet sich dieser grossartig vom Singleplayer? Ich und ein Kollege sind ein bisschen auf der Suche nach frischer Koop-Kost und da das Spiel jetzt doch schon ziemlich im Preis gesunken ist und nach Spass aussieht wollte ich mich mal genauer informieren.

Danke schonmal!

Kommt drauf an. Wenn du das game billig kriegst, nur zu.
Koop und singleplayer sind identisch.
Gibt keinen unterschied, ausser das du alles auch zu zweit machen kannst.
Saints 3 macht sowieso zu zweit üüübelst viel spaß, wenn euch ein paar mehr oder weniger kleine Bugs nichts ausmachen.
Wenn ihr Erfolge freispielen wollt, guckt euch vorher alle an, da sind einige die man missen kann, wenn man nicht aufpasst.

Ansonsten kann ich euch das Game echt nur empfehlen.
Grade zu Beginn und zum Schluss wird die Story übelst geil in Szene gesetzt.
Die Minispielaufgaben & Challenges würd ich aber alle vor Abschluss der Story machen, am besten gleich zu beginn, damit man auch mehr Spaß am Spiel hat, bzw, wenn man nur story durchfetzt macht das andere kleinzeugs ja kaum noch spaß.

Und passt auf das ihr nicht im Handy "Automatische Stadtübernahme" kauft, dann könnt ihr nämlich mehrere Erfolge vergessen, das ist leicht verbuggt, wie gesagt.
Aber ansonsten echt top, nur zu, kauf es! :dhoch:

@ Fuchs:
Hmmm sollte eigentlich gehen, sicher bin ich mir nicht aber, die deutschen sind bei Saints 3 eingegrenzt vom Rest der Welt.
Alle anderen können miteinander Spielen, also sollten auch die Downloads/Versionen von UK & AT miteinander kompatibel sein.
Würd ich jetzt mal so behaupten. Habe die AT Version und vom AT Marktplatz alles runter geladen.

Zurück
Oben