Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bumblebee1312 schrieb:
hmm...

also ich hab "Stadtübernahme" auch gekauft... allerdings funktionieren die Erfolge bei mir auch ganz normal.
Wann hast du die Option denn gekauft? In einem Gebiet wo du bereits alle Missionen und Sammelobjekte hattest?
Wenn du die Erfolge bereits hast, kannste "Stadtübernahme" machen.
Weiss jetzt nicht wie das ist bei "alle Gebiete übernehmen 100%"
ob man den dadurch auch bekommt, glaub eher nicht.
Falls du sie noch nicht hast, also die spezifischen angesprochenen "Alle Nebenmissionen" und "Alle Sammelobjekte finden", kannst du die beiden erfolge vergessen. Ausser die haben das bereits geupdated.
Kann ja sein das DanBreeel keine live verbindung hat und es deswegen noch nicht geupdatet wurde oder so.

Irgendwie hat's meinen Save zerrissen, jedenfalls bin ich mit dem Spiel längst durch, kann aber einige der Aktivitäten und Bandenoperationen nicht machen, weil sie bei mir auf der Map nicht mehr angezeigt werden. Auch hab ich bei meinem Telefon einen Bug der mir nicht mehr erlaubt eine Fahrzeuglieferung oder einige meiner Begleiter anzurufen. Laut offiziellem Forum scheint das wohl bei einigen so zu sein. Hab jetzt noch mal von vorne angefangen, mal sehen wie es jetzt läuft. Würde mich nicht wundern wenn durch das wilde Coop-Gezuckel mit Shaki mein ganzer Spielstand aus den Fugen gerissen wurde... :D

Eine Frage an euch Experten:

Ist SR3 "spassiger" als GTA IV? Kommt Kurzweil auf und kann man viel Schabernack treiben? Folgt man einer Story oder ist es eher ein abklappern der einzelnen Missionen?

Schwer? Sind die Schnitte der deutschen Version gravierend?

Zimtzicke schrieb:

Ist SR3 "spassiger" als GTA IV? Kommt Kurzweil auf und kann man viel Schabernack treiben? Folgt man einer Story oder ist es eher ein abklappern der einzelnen Missionen?

Ich habs zwar noch hier liegen und nicht angespielt, aber nach allem was ich bisher gelesen habe: wenn du dich ernsthaft für die Serie interessierst, solltest du vielleicht lieber den 2. Teil spielen.

Zimtzicke schrieb:

"spassiger" als GTA IV?"

Ähm....Um Welten!
Habs gestern auf 1000 gemacht.. 2x durchgezokkt, erster Run waren 42std. megaspaß :D
Und eigentlich bin ich immer noch nicht "satt" von diesem geilen Game!
Überlege ob ich mir nochmal die DE hole und die auch nochmal auf 1000 Box..und das ist bisher nie vorgekommen :D

Allein die ganzen sachen die sie aus Filmen eingebaut haben :lachweg:
Der Panzerflug mit dem Satz: "I love it when a plan comes togehter" oder am ende auf dem Mars "I am your Father" :lachweg:
Aber da gibt es noch weit mehr...SR 3 ist der hammer.
Das einzige was ich scheisse finde ist was sie mit Shaundi gemacht haben..Die war im 2er so ne süsse schnecke und hier ist das ne 08/15 bitch :drunter::nein:
Und natürlich
das sie Johny Gat einfach mal am anfang krepieren lassen

Kann mir mal wer verraten wie ich effektiv durch die Windschutzscheibe fliege, damit ich die Herausforderung packe? Und wie finde ich die ganzen Abkürzungen? Sind die irgendwo verzeichnet?

KaKun schrieb:
Kann mir mal wer verraten wie ich effektiv durch die Windschutzscheibe fliege, damit ich die Herausforderung packe? Und wie finde ich die ganzen Abkürzungen? Sind die irgendwo verzeichnet?

Abkürzungen:
Hier keine sorge, gibt weit mehr als die 50 die man braucht.Immer schön zwischen/hinter gebäuden durchfahren, überall durch/rein was nach Gasse aussieht.Sollte dann recht schnell kommen.

Scheibe:
Jap, nervig!Hier wird man wirklich nur jedes 10x. ca. aus dem Wagen geworfen(wahrscheinlich deswegen auch "nur" irgendwas mit 300m)Ich habs am Flughafen gemacht..Da bei der seiteneinfahrt stehen in relativ kurzem abstand 2 Pfeiler auf der strasse, da bin ich immer voll draufgefahren, umgedreht und den anderen genommen.Ging da recht fix.

Zurück
Oben