Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Servus,

war 2 Wochen im Urlaub und habe eine Frage zum Season-Pass.
Die DLC-Codes habe ich nun über meinen Ösi-Account eingegeben und kann diese auch problemlos mit meinem Hauptaccount zocken.

Weiß man schon, ob das auch mit diesem Season-Pass für 1600 Points funktionieren wird? Den kann man in D gar nicht erwerben oder?

Danke und Gruß

Ich bin echt so bitterlich vom Game entäuscht. Bisher meine Entäuschung des Jahres.
Es macht schon halbwegs im Coop Spaß aber ich merke echt an so vielen Ecken, dass es einfach mal weniger Möglichkeiten hat als im Vorgänger...

Naja, im Coop machts ja mit Shakal noch Spaß.

Vielleicht liegt es daran das ich beim zweiten Teil nicht über 2-3 Stunden Spielzeit kam aber ich bin bis dato (Spielzeit 13 Stunden) zufrieden. Die Missionen sind absurd, lustig und abwechslungsreich. Also für mein Geld wurde ich sehr gut unterhalten, viel mehr als bei manch anderen Spielen.

THQ hat zum Open-World-Actionspiels Saints Row: The Third bekanntlich eine Community-Seite mit allerlei Statistik-Funktionen ins Netz gestellt. Heute liefern uns die Entwickler einige erste Daten daraus. So wurden zwei Millionen Leute mit dem Dildo-Schläger zu Tode geprügelt, während in Steelport bereits 5,8 Milliarden virtuelle Einwohner ums Leben gekommen sind. Das sind etwa 85 Prozent der Weltbevölkerung.

Darüber hinaus haben es Nacktflitzer auf insgesamt zwei Jahre Spielzeit gebracht, in denen sie alte Damen erschreckten. Im Whored-Modus wurden hingegen 44 Millionen Prostituierte und Zuhälter erledigt. Besonders interessant ist, dass über 650 Hotdog-Maskotchen von den Spielern mit einem Flammenwerfer zubereitet wurden.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105157

:lachweg:

Also manche Aktivitäten sind ja schon auf Mittel so was von sack-schwer. Dieses Abgreifen auf Mittel, meine Fresse da rückt die halbe Armee an und dann soll man da 7 Nutten mit einem ungepanzerten Kombi durch die Gegend juckeln, während die KI einen Hirnschlag nach dem anderen abfeiert...

SkaerBenots schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durch, aber ist die KI wieder so dumm wie im ersten Teil? Den zweiten fand ich dahingehend ganz ok.

Wenn du darauf angewiesen bist, das die KI dich von einem Punkt zum anderen fährt, während man selber nur Schießen und Aussteigen kann, sich dabei aber in einem Mauervorsprung verheddert, weil hinter einem 'ne feindliche Gang alles zugeparkt hat und dabei sind deinen fahrbaren Untersatz zu zerballern, dann ist das um so ärgerlicher, wenn man mittlerweile am letzten Checkpoint ist und den Sieg eigentlich nur noch nach Hause fahren müsste...

KaKun schrieb:
SkaerBenots schrieb:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durch, aber ist die KI wieder so dumm wie im ersten Teil? Den zweiten fand ich dahingehend ganz ok.

Wenn du darauf angewiesen bist, das die KI dich von einem Punkt zum anderen fährt, während man selber nur Schießen und Aussteigen kann, sich dabei aber in einem Mauervorsprung verheddert, weil hinter einem 'ne feindliche Gang alles zugeparkt hat und dabei sind deinen fahrbaren Untersatz zu zerballern, dann ist das um so ärgerlicher, wenn man mittlerweile am letzten Checkpoint ist und den Sieg eigentlich nur noch nach Hause fahren müsste...

:lol: Genau das, wirklich GENAU DAS, ist mir letztens auch passiert.
Meinste der hätte es geschafft mit der Karre das kleine Mäuerchen zu umfahren.
Nee, immer nur vor und zurück kennt der gute Herr KI. :ugly:

MiXeR schrieb:
KaKun schrieb:
SkaerBenots schrieb:

:lol: Genau das, wirklich GENAU DAS, ist mir letztens auch passiert.
Meinste der hätte es geschafft mit der Karre das kleine Mäuerchen zu umfahren.
Nee, immer nur vor und zurück kennt der gute Herr KI. :ugly:

Wenn so etwas passiert steige ich schnell aus, renne auf offenes Feld und kaper die nächste Karre :D

Das habe ich nach gefühlten 3 Stunden überlebenskampf dann auch gemacht. :lol:
Mir war nur nicht bewusst, dass man das Fahrzeug in solchen Missionen wechseln darf.
Dachte, dann wäre es vorbei. Deshalb habe ich das zunächst auch nie probiert.

MiXeR schrieb:
Das habe ich nach gefühlten 3 Stunden überlebenskampf dann auch gemacht. :lol:
Mir war nur nicht bewusst, dass man das Fahrzeug in solchen Missionen wechseln darf.
Dachte, dann wäre es vorbei. Deshalb habe ich das zunächst auch nie probiert.

Die anderen Karren sind nur nicht so gut gepanzert wie das Missions-Auto und wenn da mittlerweile diese Hulks mit Flammenwerfer oder Gatling herum rennen und Hubschrauber in der Luft kreisen wechselt man nicht mal eben so das Auto. Vor allem nicht wenn der KI-Kollege zu dumm ist einzusteigen und weiterzufahren...

Sagste bescheid Kakun, wenn du hilfe brauchst, hab alles zu gut 100% durch. mir fehlen nur noch ein paar Herausforderungen.
Kann dir auch behilflich sein MiXer, ihr müsst dann nur eine PN bei KT schicken, auf Live realisiere ich das spät, zocke grad San andreas auf 360, zum Zeitvertreib, da gibts kein guide, folglich wird auch nicht angezeigt, wenn mich einer einlädt, oder mir Nachrichten schreibt :D

Dr Shakal schrieb:
Sagste bescheid Kakun, wenn du hilfe brauchst, hab alles zu gut 100% durch. mir fehlen nur noch ein paar Herausforderungen.
Kann dir auch behilflich sein MiXer, ihr müsst dann nur eine PN bei KT schicken, auf Live realisiere ich das spät, zocke grad San andreas auf 360, zum Zeitvertreib, da gibts kein guide, folglich wird auch nicht angezeigt, wenn mich einer einlädt, oder mir Nachrichten schreibt :D

Ich werd' erst mal die Story etwas weiterspielen, später kannst du mir dann wieder helfen...morgen vielleicht... :D

Zurück
Oben